Dreckswetterhärtetest

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Dreckswetterhärtetest

Beitragvon yellojumper » 14.05.2010, 10:31

Ich war gerade eine Woche am Gardasee. Also den Unterwassertest hat die S1 mit Bravour bestanden. Unglaublich wo überall Wasser rauskommt, wenn sie mal auf dem Ständer steht. Es war in den Bergen so scheiße kalt das die Kühltemperatur nicht über 68° ging. Außerdem wiegt sie jetzt um die 240 kg, soviel Dreck klebt dran. AAAAber sie läuft ohne zu mucken!!!! und der eine Tag der schön war, hat auch gleich die Reifen gefressen. Übrigens eine italienische und eine deutsche, mehr S1 habe ich nicht entdeckt.
yellojumper
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.03.2010, 20:29

Re: Dreckswetterhärtetest

Beitragvon bazi » 14.05.2010, 10:36

Warst du am oder im Gardasee? :D

Viel Spass beim feudeln! Ich weiss aus Erfahrung, dass es etwas länger dauert, zerklüftet wie sie nu mal is...
bazi
 

Re: Dreckswetterhärtetest

Beitragvon yellojumper » 14.05.2010, 10:51

bazi hat geschrieben:Warst du am oder im Gardasee? :D

Viel Spass beim feudeln! Ich weiss aus Erfahrung, dass es etwas länger dauert, zerklüftet wie sie nu mal is...



Gepennt haben wir in Limone. Von da aus haben wir alles abgegrast. Idrosee beim Holländer Kaffe trinken, Monte Baldo teilweise durch Schnee, Ledrosee, die Landstraße zwischen Monte Baldo und Autobahn (sehr zu empfehlen für "klemmende" Gasgriffe) und mein Favorit die Tunnel auf der Westseite von Riva ( 1.Tunnel vorsicht da stehen sie öfter in der Notbucht und lauschen auf hochdrehende Motoren, überholverbot und 50 kmh, aber danach........) bis Salo, danach ist landweilig.
yellojumper
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.03.2010, 20:29

Re: Dreckswetterhärtetest

Beitragvon audacium » 14.05.2010, 11:48

Hehe, die Strecke auf der Westseite von Riva aus ist super. Da habe ich schon einige Sitzungen hinter mir ;). Aber man muss scho aufpassen, viel Sturzfläche hat man nicht, und ab und zu fahren da auch die Italiener Kampflinie, ungut, wenn sie einem entgegenkommen...
audacium
 
Beiträge: 29
Registriert: 26.03.2010, 17:56
Wohnort: München

Re: Dreckswetterhärtetest

Beitragvon scarlo » 15.05.2010, 15:17

yellojumper hat geschrieben:Es war in den Bergen so scheiße kalt das die Kühltemperatur nicht über 68° ging.

Welchen Reifen hattest du denn montiert?
Benutzeravatar
scarlo
 
Beiträge: 301
Registriert: 27.10.2009, 08:26

Re: Dreckswetterhärtetest

Beitragvon Remo » 15.05.2010, 21:02

Hallo zusammen

Diesen Dreckswetterhärtetest kann man glaub zur Zeit in ganz Europa nachmachen :x , bei diesem Schei........ Wetter  bei uns in der Schweiz (und wahrscheinlich noch an vielen Orten)

Meine S1000RR steht seit Tagen am fast einzig trockenen Ort => in meiner Garage 8)

Jetzt hoffe ich auf besseres Wetter ohne 

Gruss aus der Ostschweiz
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 19:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Dreckswetterhärtetest

Beitragvon Speedtrip » 15.05.2010, 21:37

Jo komme gerade aus der Tschechei wieder. Kann mich eigentlich nicht beklagen. Hatte, dafür, daß nur Regen angesagt wurde, recht ansprechendes Wetter. Nur die Rückfahrt über Pirna und Leipzig. Dauerregen, Weltuntergang. Die Maschine sah aus ... naja, aber alles ohne Mucken durchgestanden. Nur die Verkleidungsblinker und der Rechte Kellermann hinten von Tec Bike haben Wassereinbruch. Na toll. Schon wieder umlöten.
Speedtrip
 
Beiträge: 216
Registriert: 16.03.2009, 13:47
Wohnort: Norderstedt

Re: Dreckswetterhärtetest

Beitragvon pRo » 15.05.2010, 21:40

das is ja alles andere als gut
hätte ich net gedacht das das bei den kellermännern passiert
Benutzeravatar
pRo
 
Beiträge: 559
Registriert: 26.12.2009, 19:51
Wohnort: Mannheim
Motorrad: Hp4 Competition

Re: Dreckswetterhärtetest

Beitragvon yellojumper » 16.05.2010, 15:36

audacium hat geschrieben:Hehe, die Strecke auf der Westseite von Riva aus ist super. Da habe ich schon einige Sitzungen hinter mir ;). Aber man muss scho aufpassen, viel Sturzfläche hat man nicht, und ab und zu fahren da auch die Italiener Kampflinie, ungut, wenn sie einem entgegenkommen...

Die Jungs sind gut. Vor 2 Jahren (da fuhr ich noch Fireblade) habe ich ich mal an eine Gruppe Italiener rangehängt. Suuuuuuuuuuuper mein Puls war ständig auf 180. Das sind so Erlebnisse daran denkt man noch in 10 Jahren.
yellojumper
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.03.2010, 20:29


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste