Gegensprechanlage-Intercom

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: Gegensprechanlage-Intercom

Beitragvon Lukyskywalker » 17.06.2015, 18:12

So, miss meine Aussage zu dem N-com M5 revidieren. Nach der ersten Anprobe, die wirklich gut verlaufen ist, funktioniert das Ding nicht mehr richtig. Sehr lautes Rauschen bei allen Radiosendern, Kopfbewegung führt zum Empfangabbruch, nicht ein Sender in Berlin sauber, Verbindung mit meinem Smartphone (LG G3) nur bei 20cm Entfernung (LG in der Rucksack Klappe). Habe die Neuste Software (vielleicht deswegen?). Da ich nur noch paar Tage Zeit habe, geht da Ding zurück. Pech für Nolan. War vom Konzept her sehr zufrieden. Die Teile, die seitlich so weit abstehen gefallen mir nicht, damit kann man sich nur das Schlüsselbein brechen. Mal sehen was es noch auf dem Markt gibt.
BMW ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Benutzeravatar
Lukyskywalker
 
Beiträge: 897
Registriert: 13.05.2009, 20:09
Wohnort: Berlin

Re: Gegensprechanlage-Intercom

Beitragvon Stanley » 17.06.2015, 22:11

Ich nutze nun seit einigen Wochen das Sena SMH10RD und bin soweit sehr zufrieden :)
Benutzeravatar
Stanley
 
Beiträge: 468
Registriert: 24.12.2012, 00:03
Motorrad: HP4 Competition

Re: Gegensprechanlage-Intercom

Beitragvon ToxicCity » 18.06.2015, 01:45

Ich nutze mit nem Kollegen das sena 20s und uns gefallen die sehr gut. gute Reichweite klanglich auch sehr gut und was mir am meisten gefällt ist das ich dort externe Kopfhörer anschließen kann da ich in meinem Helm sonst ab ca.120 nichts mehr höre (Schubert sr1).

Liebe Grüße
René
Benutzeravatar
ToxicCity
 
Beiträge: 142
Registriert: 12.03.2015, 02:03
Wohnort: Hamburg
Motorrad: S1000RR Bj.15

Re: Gegensprechanlage-Intercom

Beitragvon moldo29 » 22.06.2015, 13:49

Wir sind 4 Fahrer die oft zusammen fahren. Haben alle das Scala Rider G9 bzw. G9x. Funktioniert wirklich prima. Waren erst zu dritt in Südtirol unterwegs und bei so langen Touren bzw. Tagestouren ist es wirklich cool wenn man nicht mehr über wildes Gestikulieren versuchen muss jemanden etwas klar zu machen. Reichweite, Klangqualität und Koppeln ist wirklich gut.
moldo29
 

Re: Gegensprechanlage-Intercom

Beitragvon road-runner » 22.06.2015, 13:52

moldo29 hat geschrieben:Wir sind 4 Fahrer die oft zusammen fahren. Haben alle das Scala Rider G9 bzw. G9x. Funktioniert wirklich prima. Waren erst zu dritt in Südtirol unterwegs und bei so langen Touren bzw. Tagestouren ist es wirklich cool wenn man nicht mehr über wildes Gestikulieren versuchen muss jemanden etwas klar zu machen. Reichweite, Klangqualität und Koppeln ist wirklich gut.

DAS
ist wirklich der einzige Grund, sich sowas zu kaufen!!! ThumbUP ThumbUP
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 10:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste