Eifelbiker hat geschrieben:Nachdem ich nun hier alles gelesen habe ( danke... davon wird man nicht dümmer ) weis ich für mich jetzt auch warum ich bei der ausgiebigen Probefahrt letzt echt nicht das Gefühl hatte die ginge besser als das was ich kannte von der RR. Um ehrlich zu sein fand ich aus dem Bauch heraus, das meine damalige Euro 3 irgendwie besser ging Dachte nur schreib nix.... das kann ja irgendwie nicht sein wenn man nun 207 PS angibt und gar bei MOTORRAD 214 PS gemessen hat ...hmmm
Ich sollte wirklich langsam mal lernen meinen Bauch- und Popometer zu glauben Das steht aber ein wenig im Gegensatz zu denn Durchzugsmessergebnissen... Ich glaube, bzw. man weis es ja, das die neuen Euro Normen einige Bikes echt zahmer gemacht haben Damit muß man(n) wohl zukünftig leben oder sich eben für ältere Euro 3 Bikes entscheiden. Ich hadere da momentan arg.
Wenn man keine Rundenzeiten jagt dann ist das Popometer das einzige was zählt.
Ich frag mich von welchem Modus die Drosselwerte sind. Das muss ja je nach Modus anders sein eigentlich.