Seite 1 von 1

Entzug

BeitragVerfasst: 07.11.2019, 14:36
von Norbert-W
Nun steht meine RR eine Woche still, hält Winterschlaf (Saisonkennzeichen).
Ich habe zwar noch ein 4rädriges Spielgerät (i8), das jedoch, ist nat. kein Ersatz.
Ich bin schon auf Entzug :?
Das wird ein langer Winter :roll:

Re: Entzug

BeitragVerfasst: 07.11.2019, 14:38
von Dinoz
I8 fahren und Moped Saisonkennzeichen. [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Entzug

BeitragVerfasst: 07.11.2019, 15:54
von Norbert-W
In den Wintermonaten würde ich eh nicht fahren. Sie ist eingepackt, Batterie raus, etc..
Warum soll sie da angemeldet sein?
Im März gehts wieder los :D

Re: Entzug

BeitragVerfasst: 07.11.2019, 17:35
von Dinoz
Da verpasst Du aber grob gerechnet 10 Tage (10-3) die den Entzug lindern können, wie z.B. Hoffentlich Nächsten Sonntag.


Gruß Dinoz, der mit der Schwatten tanzt.

Re: Entzug

BeitragVerfasst: 11.03.2020, 17:11
von Norbert-W
Der Entzug hat ein Ende.

Es ist nackte Freude, wieder mit dem spurtreuen handlichen Ding durch die Gegend zu fahren!
Leerlauf lässt sich nun wirklich leichter finden, Schaltautomat flutscht noch besser.
Die höhere MRA-Racingscheibe ist super, Winddruck auf Oberkörper und Helm ist bei höheren Geschwindigkeiten viel geringer.

Ölkühler, Softwareupdate und Felge sind gemacht, auf gehts, in die neue Saison :D

Re: Entzug

BeitragVerfasst: 11.03.2020, 17:17
von Dinoz
Na dann hau rein, 10 Tage waren‘s nicht bei mir diesen Winter...


Gruß Dinoz, der mit der Schwatten tanzt.