Finde es aber heftig, dass in der normalen Version, der Schaltautomat nicht Serie ist ... und da regt man sich immer über BMW auf
Die SP Variante finde ich klasse, mag aber die Lackierung nicht so sehr ... was die Sittpostion angeht bin ich auch der Meinung, dass es vielleicht nicht so komfortabel sein wird wie die Doppel R .... Motor sehe ich genauso, dass er untenrum vielleicht nicht so brutal abgeht, sondern Drehzahl braucht ... wenn es an dem sein sollte, dass das Teil für die Renne konzipiert ist, dann ist man vielleicht an der Eisdiele 0.3 sek schneller als manch anderer aber eben auch unbequemer, also ich fahre mit der BMW auch locker 400km (mit tankstops) am Tag ohne dass ich gebückt laufe, ob das bei der Honda auch so wird... wage ich evtl zu bezweifeln... und mal ehrlich, wie viel Prozent fahren denn von allen Superbike Fahrern denn wirklich aktiv Rennstrecke...
Ich weiß nicht, ob Honda das so perfekt gemacht hat... klar man muss die Tests abwarten und auch wenn der Motor untenrum nicht vielleicht der brutalste ist, sind jedoch 200 PS Plus trotzdem mehr als ausreichend in jedem Fall... aber ich glaube, dass BMW den Spagat zwischen LS Fahrer (bestimmt über 70 Prozent) im Vergleich zu Rennstreckenfahrer besser geschafft hat ...
Das ist jetzt sicherlich viel Hypothesiere dabei aber das was ich sehen konnte in Videos, ist eben meine Schlussfolgerung daraus ...
Ich werde sie nächstes Jahr trotzdem Probe fahren, um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen ... aber ich denke für mich, habe ich mit der Doppel R die bessere Entscheidung getroffen... und meine Frau wird nix anderes übrig bleiben als auch dieses zu nehmen, da die Honda 830mm Sitzhöhe hat und die bmw 824mm und mit Tieferlegung kommt sie wenigstens mit den Füßen runter...