Steini__22 hat geschrieben:Der Stecker für die vorderen Scheinwerfer befindet sich oberhalb dieser -da brauch man "Krabbenpulfingers".
Im Cockpit kannst du die LED Frontscheinwerfer natürlich nicht abstellen.
Auf der Renne sind bislang fast alle mit Frontbeleuchtung gefahren.
zu Spiegel:
Die Demontage der Spiegelblinker geht schneller als bei dem "alten" Model -hier muss immer die Verkleidung für die Demontage der Blinker demontiert werden.
Bein 2020er Modell müssen nur die vier Schrauben des Windschildes demontiert werden.
Die Demontage des Nummernschildträgers ´war beim alten Modell besser.
Unterm Strich ca. gleicher Zeitaufwand.
chaxtec hat geschrieben:Die Stecker für den Nummernschildträger sind unter der linken UND der rechten Abdeckung der Heckverkleidung. Du musst also jedesmal beide Abdeckungen ausbauen und dazu GENAU nach Handbuch vorgehen, sonst fehlen dir an der Abdeckung so kleine Plastiknasen und die Verkleidung sitzt nicht mehr richtig (gell Steini )
Die Stecker kann man aber problemlos unter die abschliesbare Abdeckung des Höckers legen....dann geht der An- und Abbau viel schneller.
Meister Lampe hat geschrieben:Ich würde sogar eine Rennpappe verbauen , so ein Scheinwerfer kostet 1.200,-€ und davon fährst du zwei , die werden schnell gerichtet im Kiesbett ...
Gruß Uwe
madgun01 hat geschrieben:moin...,
weiß jemand ob und wenn wie man mit RDC den Reifendruck im Display ändern kann steht ja vom Werk
her vorne 2,5 und hinten 2,9 Bar
schon einmal Danke
Gruß madgun
djjarek hat geschrieben:Nur mit Tester sind die Werte zu ändern, wenn es warm wird ändert sich ja der Wert ist ja normal.
djjarek hat geschrieben:Also ich beobachte es, werde jetzt am WE eine Runde drehen mit einem Luftdruck Prüfer und messen in wie weit das von einander abweicht wenn überhaupt. Was wohl einige beobachtet haben ist ,das der Wert im Tacho dem Wert von zb. Tankstelle stimmt.
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