djjarek hat geschrieben:Was bricht den da, hast du ein Foto ?
saber-rider1 hat geschrieben:djjarek hat geschrieben:Was bricht den da, hast du ein Foto ?
Hier ist ein Foto. Bei mir jetzt leider auch gebrochen...
Ein unabhängiger Händler sagte mir auch es wären die Bremsen.mks1000rr hat geschrieben:So...Lenkungsdämpfer ausgebaut, 2 Runden über Kopfsteinpflaster gefahren, das Schlagen ist immer noch da. Ich bilde mir zwar ein, dass es weniger geworden ist, aber das kann wie schon erwähnt Einbildung sein...Aber es ist definitiv auch ohne LD noch zu merken. Meine letzte Idee wären noch die schwingend gelagerten Bremsen, die ja auch im Stand wenn man vor und zurück rollt und dann bremst, ein klacken verursachen. Sonst noch wer ne Idee? VG
madgun01 hat geschrieben:Ja genau....,
ich denke es kommt von den originalen Kunststoff Öl + Wasserkühlerschutz hängt ziemlich lose in in der Verkleidung, habe
die Teile jetzt mit kleinen Holzschrauben daran befestigt und siehe da es ist weg.
madgun01 hat geschrieben:Ja genau....,
ich denke es kommt von den originalen Kunststoff Öl + Wasserkühlerschutz hängt ziemlich lose in in der Verkleidung, habe
die Teile jetzt mit kleinen Holzschrauben daran befestigt und siehe da es ist weg.
krulli#10 hat geschrieben:Die hatte ich gleich am ersten tag draußen, a) um die Achse umzudrehen... Ich will die Achsmutter immer rechts haben, auf der Auspuffseite und b) weil mir die Kette etwas zu locker war und da habe ich sie ein wenig nachgespannt.
Mir ist dabei nichts ungewöhnliches aufgefallen??? Außer: die Kontermutter des Kettenspanners ist recht schwer zugänglich. Da stören die Montageständer-Aufnahmen. Das ist enger, als bei der K46. Ich werde da jetzt andere Kettenspanner verbauen und das Problem ist gelöst.
Und noch eins: die Achse ging ganz schön schwer wieder rein. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass das alles noch zu neu ist. Das flutscht noch nicht so richtig.
Sonst noch was? ... ahh ja. Direkt vor meiner ersten Fahrt habe ich das Schaltschema umgedreht. Ich kann mit dem konventionellen Schaltschema nicht mehr umgehen. Das hat genau 1min gedauert. Das finde ich schon richtig gut gelöst für ein Serien-Mopped.
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