SimonRR hat geschrieben:Kann ich alles exakt so unterschreiben.
Meine einzigen Kritikpunkte sind bisher auch
- von 1 in N
Insbesondere bei stehendem Motorrad häufig nur durch Mehrversuche zu erreichen.
Rollend von 2 auf N kein Problem.
Nächste Woche 1000er Inspektion; werde das ansprechen
- wenn man schon ein Navi integriert, was ich als LS-Fahrer sehr begrüße, dann bitte etwas funktionaler und mit Karte
Ansonsten gibt es - für mich auch neu und da Handbuch noch nicht einmal angerührt auch eher zufällig heraus gefunden - Eibe Feststellbremse. Ampel am Hang - Vorderradbremse betätigen, dann Hinterradbremse treten - aktiviert.
Funktioniert aber nicht immer. Ob das ein bug oder eine Fehlbedienung ist, muss ich mal lesen.
Aktuell aber lieber fahren
Richtig feines Gerät.
Habe die Metzeler Racetec K3 montiert und bin nach dreijähriger Zweiradabstinenz förmlich erschrocken ob des Gripniveaus.
Über 40° habe ich mich bisher dennoch nicht hinausgetraut; erstmal wieder eingrooven.
djjarek hat geschrieben:Der erste Hersteller der sowas anbietet und schon wird gemeckert als wenn die Darstellung jetzt nicht reichen würde.
SimonRR hat geschrieben:Keine Ahnung, was Augmentation damit zu tun hat, aber wer den Beitrag gelesen hat, sollte herausgelesen haben, dass das schon das Haar in der Suppe suchen war, weils einfach ein rundum richtig gut gelungenes Bike geworden ist.
Wer das nicht gelesen hat -> nochmal lesen.
Und wer das Navi gut findet, kann es noch nicht benutzt haben.
Strecke auf kurvig stellen, dann kommst Du auf teils unbefestigte Straßen, die selbst mit einer GS nur schwer zu meistern wären ^^
Wenn die Datenübertragungsrate von aktuellem BT nicht reicht, hätte man eben WLAN einbauen sollen.
Whatever; ich hab das Ding nicht wegen dem Navi gekauft; ist eher Spielerei.
Wenn ich jetzt noch auf Anhieb von 1 in Neutral komme; ist alles bestens :-)
Masterdark hat geschrieben:Hallo SchlichemRider,
vielen Dank für den umfassenden Bericht.
Möchte mir für nächste Saison die neue RR zulegen. Deine Ausführungen zum Thema "Anfahren"
und "Schalten" hören sich allerdings wenig gut an. Ist es möglich, dass bei dem von Dir
getestete Bike etwas nicht ganz ok war ? Da Du auf der LS unterwegs warst, gehe ich auch nicht davon
aus, dass da einige Komponenten extrem heiß geworden sind und daher evtl. nicht mehr ganz so wie
gedacht funktionierten.
Wäre nett wenn ein paar der glücklichen Besitzer etwas dazu sagen könnten.
Grüße,
Dirk
DKR146 hat geschrieben:Also meine rupft nicht beim Anfahren und sie lässt sich butterweich schalten.
Besser wie alles andere was ich vorher gefahren habe.
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