saber-rider1 hat geschrieben:Der besagte Bremer bin ich. Und meine ist kein sogenanntes "Händlermodell". Sondern genau die, die ich bestellt habe.
Und ja, verständlich ist es nicht. Oder vielmehr ärgerlich für jemanden, der eher bestellt hat, aber später beliefert wird.
Was ich mir dazu vorstellen kann:
Da Du so früh bestellt hast, könnte Deine ein Modell sein, das von dem Bohrungsproblem betroffen ist, und nun erstmal ein neuer Motor eingebaut wird.
Bummelletzter hat geschrieben:Also ich weiß, dass meine davon betroffen war, weil sie schon fertig gebaut und bereit zum Versand war...
Jetzt ist es so, das ab der 29 KW BMW komplett ein Band dafür bereit gestellt hat diese besagten Maschinen (auch meine) einen neuen Motor zu verpassen und wieder auf die Reise zu schicken... die ist ab der KW 29 Plus 3 Wochen...
Original BMW Mail an die Niederlassungen ...
Also deswegen mache ich mir keinen harten, sie ist schon fertig gebaut, bekommt jetzt den neuen Motor und ist somit bald fertig...
Danach lege ich mir alle Teile in meine Garage und sobald die Saison zu Ende ist wird geschraubt und gebastelt und nächstes Jahr ist es dann soweit... wie wurde hier so schön gesagt... "bling bling" für die Strasse
der Mark hat geschrieben:...schön hier auch mal Bilder wie im letzten Post zu sehen :-)
krulli#10 hat geschrieben: sie ist entdrosselt und jetzt gehts los mit dem Umbau zum Rennpferd.
Meister Lampe hat geschrieben:Da bin ich ja gespannt , wenn du das erstemal die Hinterradfelge ausbaust , bin auf dein Kommentar gespannt , kannst du mir auch gerne per PN senden ...
krulli#10 hat geschrieben:Die hatte ich gleich am ersten tag draußen, a) um die Achse umzudrehen... Ich will die Achsmutter immer rechts haben, auf der Auspuffseite und b) weil mir die Kette etwas zu locker war und da habe ich sie ein wenig nachgespannt.
Mir ist dabei nichts ungewöhnliches aufgefallen??? Außer: die Kontermutter des Kettenspanners ist recht schwer zugänglich. Da stören die Montageständer-Aufnahmen. Das ist enger, als bei der K46. Ich werde da jetzt andere Kettenspanner verbauen und das Problem ist gelöst.
Und noch eins: die Achse ging ganz schön schwer wieder rein. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass das alles noch zu neu ist. Das flutscht noch nicht so richtig.
Sonst noch was? ... ahh ja. Direkt vor meiner ersten Fahrt habe ich das Schaltschema umgedreht. Ich kann mit dem konventionellen Schaltschema nicht mehr umgehen. Das hat genau 1min gedauert. Das finde ich schon richtig gut gelöst für ein Serien-Mopped.
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