Seite 1 von 1

Preisliste 2019 ???

BeitragVerfasst: 17.04.2019, 08:08
von chaxtec
Geht das eigentlich nur mir so?
Seit mindestens 2 Wochen ist es so, dass ich über http://www.bmw-motorrad.de nicht mehr die Preisliste für das Modell 2019 herunterladen kann. Unter den dort befindlichen Links erhalte ich nur Produkt und Preisinformationen für das Modell 2018.
Man kann das 2019er Modell zwar noch online konfigurieren, aber laut Konfigurator ist im M-Paket kein M-Schwingendrehpunkt vorhanden.
Geht das jetzt nur mir so oder ist das bei allen? scratch

Re: Preisliste 2019 ???

BeitragVerfasst: 17.04.2019, 08:16
von saber-rider1
Ja, Tatsache. Ist bei mir natürlich auch so. Sehr merkwürdig.
Schon die ganze Zeit ist es übrigens so, das man zwei unterschiedliche Designs der RR auf der Produktseite zeigt.
Siehe die angehängten Bilder.

Re: Preisliste 2019 ???

BeitragVerfasst: 27.04.2019, 18:12
von Steini__22
Ich habe sie als pdf und verschicke sie gern per Mail -pdf kann ich hier ja so nicht reinstellen oder?

Re: Preisliste 2019 ???

BeitragVerfasst: 15.05.2019, 21:34
von Steini__22