Maxell63 hat geschrieben:RRaser hat geschrieben:Hört sich ja erst mal nicht so berauschend an, was NastyNils da sagt.
Das mit der Bremse interessiert mich eigentlich nicht weil ich damit hauptsächlich auf der Landstraße unterwegs sein werde. Was mich jetzt etwas stutzig macht ist die Kritik an der Sitzposition. Ich hoffe doch, dass sie auch auf der LS relativ komfortabel ist.
Alle Tester davor waren jedoch begeistert von der neuen RR, daher mache ich mir jetzt erst mal nicht so einen Kopf. :-)
Hängt das nicht davon ab, was du erwartest ? Die neue RR wird ihre Vorteile doch sowieso nur auf der Rennstrecke ausspielen können. Als Landstrassenmotorrad wirst du ganz objektiv mit z bsp einer 2006er Gixxe genauso gut unterwegs sein können. Vermutlich eher sogar besser. Es geht doch sowieso nur um das Gefühl. Verstehe nicht, dass so viele Leute eine Kaufentscheidung von einem Vergleichstest abhängig machen. Die aktuellen Supersportler sind durch die Bank alle doch extrem gute Motorräder.
Glaubt denn hier wirklich jemand, auf der Landstrasse mit einer neuen RR flotter unterwegs sein zu können als mit einer 2009er RR?
RRaser hat geschrieben:Was mich jetzt etwas stutzig macht ist die Kritik an der Sitzposition. Ich hoffe doch, dass sie auch auf der LS relativ komfortabel ist.
Alle Tester davor waren jedoch begeistert von der neuen RR, daher mache ich mir jetzt erst mal nicht so einen Kopf. :-)
Noppenkiller hat geschrieben:
Test hin oder her, nach der Optik würde ich bei Supersportlern zur Panigale greifen und dann zur neuen RR. Aber ich bin ohnehin mehr der Naked-Fetischist, deshalb bin ich schon extrem gespannt auf die neu R (kommt die 2020 oder 2021?)
Noppenkiller hat geschrieben:...
Bei der RR kommt sicherlich hinzu, dass sie dem Käufer nicht nur gefallen will, sondern er das "Beste" Motorrad haben möchte. Das schnellste, das technisch fortgeschrittenste, Spielereien zum einstellen und natürlich zum fachsimpeln Und wer liest nicht gerne, dass "SEIN" Motorrad einen Vergleichstest gewinnt/gewonnen hat, um sich in seiner Entscheidung weiter bestärkt zu fühlen. Ertappen wir uns nicht selber immer wieder dabei?
Nicht zufällig gewinnen (bei Autos defintiv so) in Japan die Japaner, in den USA die Amis und in Deutschland VW, BMW und Mercedes die Tests
Test hin oder her, nach der Optik würde ich bei Supersportlern zur Panigale greifen und dann zur neuen RR. Aber ich bin ohnehin mehr der Naked-Fetischist, deshalb bin ich schon extrem gespannt auf die neu R (kommt die 2020 oder 2021?)
Martin-Bike hat geschrieben:... ich fand die Brembo auf der 1290 Duke BESCHISSEN , ..
Kann man hunderte Beiträge dazu im KTM Forum nachlesen !!!!
Ich bin froh das diese Rupf/Quietsch/Schleif Bremse weg ist (bei BMW) .....
RRaser hat geschrieben:An sich gefällt mir die Duc optisch auch sehr gut, nur wenn jemand draufsitzt und man schaut von vorne sieht sie schon sehr ungemütlich aus. Die Piloten hocken da immer drauf wie die Affen auf‘m Schleifstein. Bei der R1 sieht das ähnlich aus. Gefällt mir nicht.
Da passt die RR schon um einiges besser mit dem Fahrer zusammen, rein optisch.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste