von Bummelletzter » 30.04.2019, 04:04
Geht mir auch so... hatte bestellt, mir wurde gesagt April, dann Juni (aber mehr oder weniger sicher) und meine Frau hat sich auch ne neue Maschine gekauft... Jahresurlaub auf Juli gelegt und tour geplant... und jetzt ruft man an und da wird gesagt, dass es auch Juli/August werden kann... das nervt bissl, weil erstens Urlaub im A... zweitens ist das bei einem Neuwagen auch nicht so intransparent .... und mir ist schon klar, dass das Teil da ist, wenn es da ist ... das lässt meine Intelligenz schon zu, dass zu wissen...
Aber, wenn man Urlaub plant mit dem Moped wäre es schön, wenn es dann seitens der Händler auch da wäre und dieses Gedruchse stört mich ja nur... zumal ich auch schon einen Neuwagen bestellt habe in meinem Leben und da gab es sowas auch nicht... also wieso sollte es bei Motorrädern plötzlich legitim sein ?
Ich hätte kein Problem damit, dass bmw sagt, woran es liegt, dass es sich zum 3. Mal verschiebt und den Kunden einen plausiblen Grund nennt, Lösungen evtl. anbietet ... aber einfach nichts zu sagen und die Kunden einfach mit irgendwelchen Aussagen abzuschmettern ist für mich frustran und in meinen Augen nicht in Ordnung...
Das wir warten müssen und nix dagegen tun können ist mir also durchaus bewusst ...