OSM62 hat geschrieben:Der Akutatoren schalten am Grundkreis, wenn überhaupt keine Last von den Ventilfedern kommt innerhalb von 20 ms "rüber".
Hier sehr anschaulich an der R 1250 GS erklärt:
https://youtu.be/itxQJwoYLkU
Revan hat geschrieben:Bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von der neuen RR.
Klar, sie ist an diversen Ecken verbessert worden bzw. optimiert aber nichts was wirklich beeindruckend ist. Die Optik ist natürlich Geschmacksache aber das die nach nun immerhin 10 Jahren noch immer keine vernünftige Lösung für den peinlichen Sammler haben finde ich ziemlich bescheiden.
Leistungs- und Gewichtsangaben verleiten jetzt auch nicht zu Begeisterungssprüngen weil die Konkurrenz aus Italien da doch etwas enteilt ist.
Dazu ist die neue mal gute 5k teurer als die alte wenn sie komplett ausgestattet wird. Schade schade.
Ich bin wirklich heilfroh das ich noch eine Euro 3 S1000R habe die einwandfrei und ohne Mucken Spass macht.
Revan hat geschrieben:Man kann ja nen Sammler machen, aber schau die mal bei ducati an, wie man den ins Motorrad Design einbaut.
10ps mehr wäre auch nicht verkehrt.
Frankster hat geschrieben:Sind das die Carbonräder vom M Paket ?
https://shop.thyssenkrupp-carbon-compon ... s1000rr-2/?
Revan hat geschrieben:....
10ps mehr wäre auch nicht verkehrt.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste