Marc1277 hat geschrieben:Gibt es denn eigentlich schon offizielle Preise oder Informationen zu den Carbonanbauteilen zum nachrüsten ?
Werde da sicher nicht jedes Teil dranbasteln... aber so ein paar bestimmt
Maxell63 hat geschrieben:Mensch Jungs, was ihr da eine Menge euer sauer verdienten Kröten reinsteckt. Das ändert doch alles nix am Fahrerlebnis...
Würde das Geld lieber auf die Rennstrecke verballern, als in Optik
domino100 hat geschrieben:
Ist zwar offtopic aber dann frag doch mal all die unruhigen Geister hier, wer damit wirklich beabsichtigt, ausschließlich im Kreis zu fahren.
domino100 hat geschrieben:Ist halt 1:1 wie bei über 90 % aller Sportwagen, die sehen meist auch nie eine Rennstrecke.
domino100 hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:Mensch Jungs, was ihr da eine Menge euer sauer verdienten Kröten reinsteckt. Das ändert doch alles nix am Fahrerlebnis...
Würde das Geld lieber auf die Rennstrecke verballern, als in Optik
Ist zwar offtopic aber dann frag doch mal all die unruhigen Geister hier, wer damit wirklich beabsichtigt, ausschließlich im Kreis zu fahren.
Die meisten finden es einfach hipp das Baby vor der Garage oder im grünen bestaunen zu können.
Ist halt 1:1 wie bei über 90 % aller Sportwagen, die sehen meist auch nie eine Rennstrecke.
Marc1277 hat geschrieben:Weiß jemand wie die BMW App heißt, mit der man sich mit der RR verbindet? Oder ist das dann einfach per Bluetooth zum navigieren gedacht?
Steini__22 hat geschrieben:Welten bewegen sich zwischen Motorradfahrer! Da hab ich schon so einiges erlebt! -gehört hier ja eigentlich nicht hin.
Ein HP4 Fahrer der auf dem Heidbergring das Moped stehen gelassen hat weil er meinte zu viel Leistung und das Hinterrad rutscht immer, Lüftdruck 2,8 Bar -steht ja so in der Anleitung er ließ sich auch von nichts anderem überzeugen.
Hatte den 6-Zylinder GT übers W-Ende, am Bikertreff in Martfeld die bekannten RR-Fahrer mit "für mein Ego brauch ich das alles im Rückspiegel kleiner wird" " RR wird auf 220 PS getunt" usw. -ich: "lass uns mal ne Runde fahren" -tja -war ein Bummelzug -bin in den den Kurven so dran vorbei!
Auf der Nordschleife hat mich mal ein Guzzi Fahrer mit eine Le Man (oder wie die Heist) mit 130er Hinterreifen nackig gemacht!
Und in Most mit TZR 250 haben mich die Fireblade Fahrer in der Box nicht mehr gegrüßt weil ich in den Kurven immer vorbei bin.
Und es gibt die Eisdielenfahrer.
Viele bewegen die RR auf Straße im "must have" Faktor.
Als letztes Jahr Deutschland und Fußball war, war ich auf der A1 von HH nach HB, und dann kam da dieser R8 Fahrer! Wir haben uns beide angeschaut -Daumen hoch, Piste war frei und dann Attacke! Bei 299 km/h blieb Tacho stehen und der Drehzahlmesser ging noch weiter. Der R8 Fahrer hat sich bestimmt gefühlt wie die deutsche Nationalmannschaft die an diesem Spiel ausgeschieden ist. Aber es war ein Goudi. So, und nun wieder ran an die Arbeit.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste