djjarek hat geschrieben:Glückwunsch
wann hast du bestellt gehabt?
benny183 hat geschrieben:Ich habe heute den Anruf vom Händler bekommen das ich meine ende des Monats abholen kann. Bin mal gespannt ob das stimmt,
bestellt habe ich im Juni 2019
shimmy92 hat geschrieben:benny183 hat geschrieben:Ich habe heute den Anruf vom Händler bekommen das ich meine ende des Monats abholen kann. Bin mal gespannt ob das stimmt,
Meine ist gestern beim Händler, bestellt im August 19, denke könnte schon noch hinhauen. Habe allerdings die RR in Hockenheim Silver geordert. Muss aber noch warten bis ich sie definitiv erhalte, kurzes Heck und SC Project müssen noch drauf.
Steini__22 hat geschrieben:shimmy92 hat geschrieben:benny183 hat geschrieben:Ich habe heute den Anruf vom Händler bekommen das ich meine ende des Monats abholen kann. Bin mal gespannt ob das stimmt,
Meine ist gestern beim Händler, bestellt im August 19, denke könnte schon noch hinhauen. Habe allerdings die RR in Hockenheim Silver geordert. Muss aber noch warten bis ich sie definitiv erhalte, kurzes Heck und SC Project müssen noch drauf.
Und schaut euch die Bremssättel an! Unter anderem
KimiR07 hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:shimmy92 hat geschrieben:benny183 hat geschrieben:Ich habe heute den Anruf vom Händler bekommen das ich meine ende des Monats abholen kann. Bin mal gespannt ob das stimmt,
Und schaut euch die Bremssättel an! Unter anderem
Warum Steini?
Was gibt’s dies mal ?
AndyHP hat geschrieben:Hallo zusammen, ich weiß nicht,was ihr habt. Ich hab meine am 18.11 bestellt und konnte sie heute abholen. Sogar das WETTER passte. Also alles wird gut.
PS natūrlich am 18.11.2018 bestellt
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste