Navigator VI - immer Abfrage nach AUTO Modus nach Zündung

Alles was mit Navgation und GPS zu tun hat.

Navigator VI - immer Abfrage nach AUTO Modus nach Zündung

Beitragvon Dixie » 07.04.2018, 05:03

Hallo,
jedesmal nach Einschalten der Zündung fragt der Navigator VI ob in den AUTO (Fahrzeug) Modus gewechselt werden soll.

Finde ich ziemlich nervig und ich habe keinen Menüpunkt gefunden wo das abstellbar ist.
Dixie
 
Beiträge: 262
Registriert: 17.06.2017, 06:38
Motorrad: S1000XR-2016

Re: Navigator VI - immer Abfrage nach AUTO Modus nach Zündun

Beitragvon Matthias K » 07.04.2018, 11:16

Hi
Das macht meiner nicht winkG

ich schau nachher mal ob ich da was finde winkG

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Navigator VI - immer Abfrage nach AUTO Modus nach Zündun

Beitragvon Heli » 07.04.2018, 14:05

Der Nav bringt diese Meldung, wenn er in einem anderen Modus wieder in den Halter gesteckt wird, als der, den er das letzte Mal im Halter hatte.

Wenn du ihn an einem Tag im Auto Modus herausgenommen hast, ihn dann auf Motorrad umgestellt und wieder eingesetzt hast fragt er dich.

Wenn du jetzt diese Frage einmal mit Ja beantwortest oder manuell in den Auto Modus schaltest und ihn dann in Motorrad umstellst (im Halter!) wird er dich zukünftig nicht mehr fragen.
Benutzeravatar
Heli
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.07.2016, 07:10
Motorrad: S1000RR

Re: Navigator VI - immer Abfrage nach AUTO Modus nach Zündun

Beitragvon Dixie » 07.04.2018, 18:37

@Heli,
das erklärt auch warum es heute morgen plötzlich ging, ich hatte gestern mit JA bestätigt und dann in den Motorrad Modus gewechselt.

Danke dir für den Tipp und die Erklärung.
Dixie
 
Beiträge: 262
Registriert: 17.06.2017, 06:38
Motorrad: S1000XR-2016


Zurück zu Navigation - GPS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste