Roadster64 hat geschrieben: ...Hab mir schon eine Automation erstellt die die Lautstärke auf voll stellt. Das hilft zwar beim Einlegen aber nicht während der Fahrt. Wie habt ihr das Problem gelöst oder bin ich möglicherweise der Einzige. Viele Grüße Chris
Roadster64 hat geschrieben:... Was ist ein SC2? Und mein Problem ist ja das der BMW Halter die Handylautstärke verstellt. Da nützt es mir auch nichts das Helmset lauter zu machen. Ich fahre mit einem Cardo Scala und da kann ich die Lautstärke nur für das Headset selber verstellen nicht aber für das Handy. Heißt also das Naviansagen etc. vom Handy nicht mehr zu hören sind...
Orthopaedix hat geschrieben:Hi,
ich hatte das selbe Problem mit dem iPhone 11. nun lege ich da iPhone so ein, dass die Lautstärke Tasten unten links sind.
Dazu muss man am unteren Arm des Cradles nochmal nachjustierten, so dass die Lautstärke Tasten total frei liegen.
Ist ein wenig ein gefummelt, aber das Handy liegt dann ganz plan am Cradle an und der untere Arm packt das Handy richtig fest.
Jetzt bleibt die Lautstärke so wie beim einlegen und verändert sich nicht mehr.
Grüße
nicK-- hat geschrieben:Bei den Vibrationen und der Empfindlichkeit der Kamera des Iphones, würde ich es mir 3x überlegen dieses Gerät zu benutzen, Apple verwehrt einem die Garantie wenn die Kamera stirbt.
nicK-- hat geschrieben:Bei den Vibrationen und der Empfindlichkeit der Kamera des Iphones, würde ich es mir 3x überlegen dieses Gerät zu benutzen, Apple verwehrt einem die Garantie wenn die Kamera stirbt.
77er hat geschrieben:nicK-- hat geschrieben:Bei den Vibrationen und der Empfindlichkeit der Kamera des Iphones, würde ich es mir 3x überlegen dieses Gerät zu benutzen, Apple verwehrt einem die Garantie wenn die Kamera stirbt.
Für Erschütterungen durch Straßenschäden und hochfrequente Motorvibrationen ist ein Smartphone nicht gebaut. Verkürzt massiv die Geräte-Lebensdauer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste