Micha10 hat geschrieben:Viel wichtiger ist, wie man das Moped die ersten Tausend km einfährt! Es machen viele den Fehler, und fahren die Einfahrt km schnell auf der Autobahn zusammen. Das ist grundsätzlich verkehrt, das Motorrad sollte unter Last eingefahren werden, und mit vielen Schalt-Vorgängen. Das heißt, nicht im schiebebetrieb einfahren, sondern vielmehr an einer Straße wo es Bergauf geht, die Kiste ordentlich ziehen/arbeiten lassen. Diese so eingefahrenen Motorräder, haben bekannterweise immer ein paar PS mehr! Gruß Micha
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Falsch.
Last ja. Zunemed.
Und abwechseld Schiebebetrieb.
Geht nur auf der Autobahn.
70 km 40% Gasstellung und Drehzahl.
Ölwechsel.
300 km 60% ....... .....
500km 80% ....... .....(9000 17 min.)
macht auf und Ölwechsel
100km Vollgas
Und alles wird gut.