Smartphone Halterung Erfahrungen?

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Smartphone Halterung Erfahrungen?

Beitragvon Marius » 29.02.2024, 16:22

Hallo liebe Gemeinde,

ich darf mich nun endlich auch stolzer Besitzer einer S1000RR nennen :D
Jetzt habe ich immer wieder schon nach einer passenden Smartphonehalterung gesucht aber irgendwie noch nix gefunden wo ich mir sicher bin, dass es am Ende auch wirklich passt.
Die Suchfunktion hier im Forum habe ich auch schon bemüht (leider ohne Treffer)

Könnt ihr mir hier weiterhelfen bzw. ein passendes System empfehlen? Hat vielleicht einer Erfahrung mit der RAM Mount welche im Lenkerkopf angebracht wird? -> https://www.rammounts.de/part/ram-b-176-a-un7u

Von SP-Connect bin ich nicht so ganz überzeugt da ich hier auf universelle Hüllen angewiesen wäre.

Bin für jeden Rat dankbar!

VG
Marius
Dateianhänge
Ram Mount.pdf
(219.97 KiB) 23-mal heruntergeladen
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Benutzeravatar
Marius
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2023, 08:38
Wohnort: Bad Breisig
Motorrad: BMW S1000 RR

Re: Smartphone Halterung Erfahrungen?

Beitragvon Racecore » 29.02.2024, 18:52

Servus Marius,

an meiner RR hatte ich den RAM Mount X-Grip
und war sehr zufrieden.
Benutzeravatar
Racecore
 
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2021, 16:52
Motorrad: S1000R

Re: Smartphone Halterung Erfahrungen?

Beitragvon wolle83 » 29.02.2024, 22:08

Moin moin..

hab da n Video für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=lcI_duGP1qE

vielleicht hilft es dir ja ein wenig :mrgreen:
Die Linke zum Gruss. Steffen
___________________________________________
Mein Kleiner Youtube Chanel:
https://www.youtube.com/@DarkRRider
___________________________________________
Benutzeravatar
wolle83
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.02.2024, 04:40
Wohnort: Schwerin
Motorrad: S1000RR (k67) bj.21

Re: Smartphone Halterung Erfahrungen?

Beitragvon Racecore » 01.03.2024, 09:27

Falls du dir das RAM-Mount System holen solltest, sage bescheid.
Verkaufe aktuell die Kugelkopfklemme für das Steuerrohr von SW-Motech. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-306-6184
Benutzeravatar
Racecore
 
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2021, 16:52
Motorrad: S1000R

Re: Smartphone Halterung Erfahrungen?

Beitragvon Marius » 07.03.2024, 18:11

Erstmal danke für eure Infos.

Quadlock und SP-Connect kommen leider gerade nicht in Frage. Quadlock hat leider keine passende Hülle für mein Smartphone und die Universaladapter taugen nix. SP-Connect bietet zwar die Möglichkeit das Handy während der Fahrt zu laden, allerdings nur durch induktives Laden (was mein Xiaomi leider nicht kann :cry: ) Ohne die Ladefunktion lohnt sich das System aber preislich meiner Meinung nach nicht.

Denke es wird dann die RAM-Mount. Beim nächsten Smartphone im kommenden Jahr vielleicht dann Quadlock ThumbUP
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Benutzeravatar
Marius
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2023, 08:38
Wohnort: Bad Breisig
Motorrad: BMW S1000 RR


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste