Sitzbank RR Sachnummer

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Sitzbank RR Sachnummer

Beitragvon nidi » 02.03.2019, 21:47

Hallo RR Fahrer!
Ich fahre zur Zeit eine S1000R und habe gehört, dass die RR Sitzbank auch bei der R passen soll, aber etwas niederiger ist.
Um die R auch für meine Frau besser fahrbar zu machen habe ich nun einen RR Sitz bei ebay erstanden aber dann festgestellt, dass dieser Sitz exakt gleich wie mein originaler R-Sitz ist.

Daher meine Bitte an Euch: Könnte jemand mal bei seiner originalen Seriensitzbank nachschauen, und mir die Sachnummer, die auf der Unterseite des Sitzes eingespritzt ist mitteilen?

Am besten wären ein paar Fotos von der Untereit und auch von oben.

Vielen Dank im Voraus!

LG
nidi
nidi
 
Beiträge: 62
Registriert: 21.12.2018, 15:51
Motorrad: S1000RR

Re: Sitzbank RR Sachnummer

Beitragvon Zsolt.Oerdoeg » 03.03.2019, 09:03

Hier kannst du selber suchen :D

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... series=k47

Eine Seite davor findest du die anderen Modelle.
Benutzeravatar
Zsolt.Oerdoeg
 
Beiträge: 46
Registriert: 04.04.2017, 17:19
Motorrad: BMW S 1000 RR


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste