Abdeckungen vordere Blinker

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Abdeckungen vordere Blinker

Beitragvon Silencer » 07.02.2019, 17:07

Moin moin,

da ich jetzt mit Rizoma Spiegeln die vorderen Blinker "abgefrühstückt" habe, würde ich gern die originalen Blinker unten an meiner 2015er RR abbauen.

:?: Meine Frage: Gibt es bei irgendeinem Händler - bereits lackierte - Abdeckungen für die nach dem Abbau entstehenden Löcher in der Verkleidung?

Beim Freundlichen die Abdeckungen vom HP Race Cover Kit müsste ich noch lackieren lassen.

VG Uwe
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen
Benutzeravatar
Silencer
 
Beiträge: 167
Registriert: 29.05.2015, 17:23
Motorrad: BMW S1000RR 2015

Abdeckungen vordere Blinker

Werbung

Werbung
 

Re: Abdeckungen vordere Blinker

Beitragvon Willes » 10.02.2019, 16:14

Hallo Uwe,

ich habe damals mit die Blinkerabdeckungen von Tecbike geholt. Auch diese sind nicht lackiert, was ich selber übernommen habe und absolut kein Problem ist.
Sind absolut preiswert und auch von der Verarbeitung top.

LG Timo
ONLINE SHOP -> Timos-Plottshop

Termine 2018:

Hafeneger - Hockenheim IDM Kurs - 20.05. - 21.05.19
Benutzeravatar
Willes
 
Beiträge: 1230
Registriert: 22.07.2014, 14:50
Wohnort: Heiningen
Motorrad: S1000RR 14'


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste