Warnleuchte Motorelektronik

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Warnleuchte Motorelektronik

Beitragvon mac00032 » 17.02.2018, 14:42

hallo zusammen,
bei meiner bmw hat sich eine schraube des batterie pols etwas glöst, so daß man es nicht gesehen hat. dadurch konnte nur schlecht gestartet werden (manchmal ging es manchmal nicht). Irgend wann ging die Watrnleuchte für die Motorelektronik an. Dies bedeutet der Motor läuft auf notlauf. den großen unterschied habe ich nicht bemerkt. nachdem ich den fehler nun gefunden habe und die pole wieder fest sitzen, läuft sie auch wieder perfekt an. nur die warnleuchte ist immer noch an! kann jemand sagen, ob man dies beim :) löschen lassen muß, oder ob die von selbst irgend wann wieder aus geht oder ob gar noch ein defekt vorliegt?
grüße marc
mac00032
 
Beiträge: 218
Registriert: 06.02.2011, 13:45
Wohnort: 74074
Motorrad: S1000RR

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste