Verkleidungsteile BMW neu

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Verkleidungsteile BMW neu

Beitragvon Wurzelzwerg » 28.12.2017, 18:46

Hallo,

Ich habe eine kleine Frage, wenn ich neue Verkleidungsteile bei BMW bestelle sind dann eigentlich die Aufkleber schon drauf oder muss man die noch selber anbringen. Da es ja die Aufkleber auch einzeln zu bestellen gibt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Ciao Mirko
Wurzelzwerg
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.05.2016, 22:56
Motorrad: S1000RR 16

Verkleidungsteile BMW neu

Werbung

Werbung
 

Re: Verkleidungsteile BMW neu

Beitragvon Matthias K » 02.01.2018, 11:13

Hallo
Ich kenne das so, daß die Aufkleber separat bestellt werden müssen.

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3520
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Verkleidungsteile BMW neu

Beitragvon rudi66 » 02.01.2018, 13:06

Hallo Mirko,

Verkleidungsteile lackiert sind inklusive Aufkleber, montagefertig. Die grundierten natürlich ohne.

Gruß Rudi
rudi66
Benutzeravatar
rudi66
 
Beiträge: 56
Registriert: 01.02.2014, 17:28
Wohnort: Bayern
Motorrad: S 1000 RR '15

Re: Verkleidungsteile BMW neu

Beitragvon Matthias K » 02.01.2018, 13:23

rudi66 hat geschrieben:Hallo Mirko,

Verkleidungsteile lackiert sind inklusive Aufkleber, montagefertig. Die grundierten natürlich ohne.

Gruß Rudi


Meine Erfahrungen sind leider andere :ahh: vielleicht ist das aber auch von Händler zu Händler unterschiedlich scratch

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3520
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Verkleidungsteile BMW neu

Beitragvon Wurzelzwerg » 02.01.2018, 15:35

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten... ThumbUP

Habe bei Lebemann angefragt und diese Auskunft erhalten:

BMW hat keine Information darüber, dass die Aufkleber auf dem Teil 46638551675 bereits angebracht sind.
Daher gehen wir davon aus, dass nur das lackierte Teil geliefert wird.

Ist eine Linke Kanzel für eine 2016 RR...
Wenn ich die Teilenr. in Google eingebe kommt bei den Bildern ein Teil mit Aufklebern plemplem

Meine Kanzel hatt einen Fetten Steinschlag auf dem Aufkleber bis durch zur Grundierung...
Mein Gedanke war -> wenn ich jetzt denn Aufkleber kauf und dann zum Lackierer, denn Alten entfernen und den Neuen drauf mit neuem Klarlack bin ich fast beim selben Preis wenn ich´s Neu kauf...

Ciao Mirko
Wurzelzwerg
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.05.2016, 22:56
Motorrad: S1000RR 16


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste