S 1000 RR für eine Forschungsstudie in Hamburg gesucht

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

S 1000 RR für eine Forschungsstudie in Hamburg gesucht

Beitragvon Trendency » 07.03.2017, 17:05

Hallo S1000 Freunde!
Ich habe mein Anliegen schon in meiner Vorstellung gepostet, aber evtl. ist sie ja unter gegangen..ich wollte mich und mein Anliegen hier bei Euch noch einmal vorstellen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ich suche den Kontakt zu Besitzern verschiedener Motorradmodelle von BMW, u.a. S1000R, S1000RR und S1000XR. Ich suche die Besitzer für eine Forschungsveranstaltung, die demnächst im Hamburger Raum stattfinden soll. Dabei handelt es sich um ein Projekt ausschließlich zu forscherischen Zwecken und nicht um eine Werbeveranstaltung oder so etwas. Unter anderem werden dabei neue Motorradkonzepte, im Entwicklungsprozess befindende Prototypen u.ä. vorgestellt, die die Teilnehmer im Rahmen einer Diskussionsrunde beurteilen sollen. Das findet alles in einer total lockeren Motorrad-Stammtisch-Atmosphäre statt. Für die Teilnahme ist ein angemessenes Honorar vorgesehen, jeder Teilnehmer bekommt also eine Vergütung für die Teilnahme. Da mein Budget nicht unbegrenzt groß ist, wäre es sinnvoll, wenn sich Biker aus dem Hamburger Raum melden würden, damit die Anreise nicht so aufwendig ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen helfen, Interesse und Neugierde an meiner Studie zu wecken. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Kontakt mit einem oder mehreren S1000 Bikern zustande kommen würde. Wie gesagt, das Anliegen ist aus rein forscherischem Interesse. Alle Einzelheiten über den Inhalt und Ablauf kann ich sehr gerne per Telefon 01705885958 oder per Email (peter.grametbauer@trendency.de) erläutern.

Beste Grüße
Peter
Trendency
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.03.2017, 13:16
Motorrad: XT 600

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste