Seite 1 von 1

Angebot alphaRACING Schmiedefelgen

BeitragVerfasst: 19.12.2016, 14:10
von Steini__22
Hat jemand diese Felgen? :
https://shop.alpharacing.com/shop/index.php?main_page=product_cvs_info&cPath=533_561_563&products_id=18599&cPath=533_561_563&sort=20a&
Der Preis ist doch top oder?
Beißt sich das blau mit dem blau der uni-Lackierung?

Re: Angebot alphaRACING Schmiedefelgen

BeitragVerfasst: 19.12.2016, 21:01
von MSHPU
Ich habe den Newsletter auch bekommen, aber von PVM bin ich geheilt. Ich verzichte...

Re: Angebot alphaRACING Schmiedefelgen

BeitragVerfasst: 20.12.2016, 09:22
von Hoirkman
Die Felgen sind auch schwerer als andere Schmiedefelgen. Ich greife da nicht zu.

Re: Angebot alphaRACING Schmiedefelgen

BeitragVerfasst: 20.12.2016, 10:27
von WolFi
...ich habe diese Felgen seit 2011 auf meiner RR ( siehe Avatar ) und kann nichts Negatives berichten...werden/wurden von PVM für Alpha-Racing produziert mit ABE, Gewichtsersparnis gegenüber OEM, einbaufertig, waren 3,5 Kg...solange man nicht direkt bei PVM Schmiedefelgen kauft/bestellt ist doch alles klar und man hat keine monatelangen Wartezeiten und Vertröstungen jeglicher Art...habe auf die Schmiedefelgen für meine R1-M neun Monate ( !!!! ) warten müssen nogo ...

Viele Grüße
Wolfgang

Re: Angebot alphaRACING Schmiedefelgen

BeitragVerfasst: 20.12.2016, 21:05
von Tino78
MSHPU hat geschrieben:Ich habe den Newsletter auch bekommen, aber von PVM bin ich geheilt. Ich verzichte...


Warum?