Umbau für Rennstrecke - Wo/Wer?

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Umbau für Rennstrecke - Wo/Wer?

Beitragvon fireblader78 » 21.11.2016, 16:47

Hallo zusammen,

nicht jeder ist schraubertechnisch begabt oder hat die Geduld dafür... Ich gehöre leider dazu. Bin froh das ich mein Hinter- und Vorderrad ausgebaut bekomm und die Bremsbeläge selbst wechseln kann. Da hört es aber bei mir schon auf. Ich fahr lieber um den Kringel als zu schrauben.

Von daher meine Frage an euch: Wo kann man im Raum Mainz/Wiesbaden sein Motorrad für die Rennstrecke umbauen und auch in Zukunft entsprechend vernünftig warten lassen nach den Trainings? Mir geht es darum, eine Rennverkleidung montieren zu lassen, aber so, das man sie auch ohne Probleme wieder für die Straße herrichten lassen kann. Will nächstes Jahr wieder mehr auf die Rennstrecke...

Dank euch schon mal für eure Tipps und Antworten ThumbUP

Gruß
Jan
fireblader78
 
Beiträge: 59
Registriert: 24.11.2013, 23:04
Wohnort: Mainz
Motorrad: S1000RR K67 MJ21

Re: Umbau für Rennstrecke - Wo/Wer?

Beitragvon Waschi » 22.11.2016, 21:58

Hast ne PN!
Jage nicht was du nicht töten kannst!
Benutzeravatar
Waschi
 
Beiträge: 253
Registriert: 07.02.2014, 21:48
Wohnort: Daheim
Motorrad: S1000RR 2015


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste