Kaufentscheidung ( ein leidiges Thema)

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Kaufentscheidung ( ein leidiges Thema)

Beitragvon CalimeroRR » 16.11.2016, 19:17

Guten Abend liebe S1000r Gemeinde. Ich habe mit diese Post ein kleines Attentat auf eure Nerven vor:D. Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen bevor es an den eigentlichen Inhalt des Posts geht. Ich bin Christian Ende 20 und aus Bochum. Ich habe seit 2 Jahren meinen Motorradführerschein und bin nun im zweiten Winter aktiv auf der Suche nach einem Motorrad. Ob man es hören möchte oder nicht, es soll nach Probefahrten mehrerer verschiedener Motorradmarken wie auch Motorradvarianten eine s1000rr des Modelljahres 2015 werden.
Ich bin kein Mechatroniker und habe die Erfahrungen die ich gemacht habe größtenteils durch Zuhören,zusehen oder Internetrecherche erfahren können.

Nun ( Nach Absprache und Freigabe bei der Bank ) steht eine für mich sehr Interessante Version einer S1000RR auf meiner Wunschliste. Ich würde hiermit einfach mal die Daten der Maschine reinhauen mit der Hoffnung auf eine Tendenz eurerseits bezüglich Seriösität des Angebotes. Ich weiß natürlich das ich mir die Maschine natürlich ausführlich vor Ort angucken werde.

Zu den Daten :
Technische Daten
KategorieSportler/Supersportler
Kilometerstand3.900 km
Hubraum999 cm³
Leistung146 kW (199 PS)
KraftstoffartBenzin
GetriebeSchaltgetriebe
Erstzulassung10/2014
Anzahl der Fahrzeughalter2
HU10/2016
FarbeRot
AntriebsartKette
Ausstattung
ABS

Elektrostarter

Scheckheftgepflegt

Scheibe

Sturzbügel

Fahrzeugbeschreibung