Reparaturanleitung / WHB mit MAC?

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Reparaturanleitung / WHB mit MAC?

Beitragvon mapa812 » 05.08.2016, 18:56

Hi, ich nutze schon recht lange ausschließlich Macs und möchte das auch nicht ändern. Jetzt ist es aber so das die Reparatur DVD von BMW nur auf Windows läuft. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich die Daten trotzdem nutzen kann? Ich gibt es die Daten evtl. irgendwo als PDF? Ich würde mir die DVD trotzdem kaufen und die PDF quasi als eine private Kopie nutzen.
Benutzeravatar
mapa812
 
Beiträge: 664
Registriert: 16.07.2016, 08:36
Motorrad: S1000RR 2016

Re: Reparaturanleitung / WHB mit MAC?

Beitragvon Bmwatzy » 05.08.2016, 22:15

100% rep dvd auf dem Mac geht nur über Parallel Desktop

Und dann einfach die gewünschten Seiten als PDF speichern unterm Druckerdialog


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bmwatzy
 

Re: Reparaturanleitung / WHB mit MAC?

Beitragvon Fraenk » 05.08.2016, 23:12

Servus,

Ich habe auf dem Mac-Book extra ne Virtuale Maschine mit Win7 laufen. Funktioniert einwandfrei.
Und in der Werkstatt nutze ich noch ein zehn Jahre altes Uralt-Notebook mit XP auf dem nur das WHB und sonst wirklich gar nix installiert ist.

MfG
Fränk
Fraenk
 
Beiträge: 52
Registriert: 15.09.2014, 20:03
Motorrad: S1000R 2014


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste