Schräglagensensor defekt??

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Schräglagensensor defekt??

Beitragvon tywex » 22.05.2016, 13:31

Hi, hab am Freitag meine neue Holde von BMW geholt und gestern das erste Mal auf meiner Hausstrecke der Süßen die Sporen gegeben. Die Schräglagenanzeige ist ja schon eine feine Sache, jedoch habe ich das Gefühl, dass irgendwas mit dem Schräglagensensor nicht stimmt. Der Max-Wert lag gestern bei 54° ???? Ich habe zwar die 200er Schlappen drauf, aber kann mir net vorstellen das ich soviel Schräglage hatte. Hier hätte doch schon die Raste oder gar mein Ellenbogen klingeln müssen. Muss/Kann hier etwas justiert/Kalibriert werden. Wie sieht es bei euch aus?

Viele Grüße Sven
tywex
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.10.2015, 22:48
Motorrad: S1000R, S1000RR '15

Re: Schräglagensensor defekt??

Beitragvon Seven » 22.05.2016, 15:50

Die Werte sind leider alles andere als genau..
Benutzeravatar
Seven
 
Beiträge: 625
Registriert: 22.10.2012, 13:41
Wohnort: Merzig
Motorrad: Super Duke 17 R


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste