Welchen Schutz für den werten Rahmen- Carbon?

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Welchen Schutz für den werten Rahmen- Carbon?

Beitragvon Gummiflitsche » 03.04.2016, 17:52

Hallo zusammen!

Hat jemand eine Idee, was man an den Rahmen kleben kann, um das Abschleifen des Lacks duch die Knie zu verhindern? Alles, was ich mir bislang an den Rahmen geklebt habe, ist durch die Hitze abgefallen.

Jetzt wollte ich mir Carbon-Rahmenschützer an die 15er RR montieren.
Hat denn jemand Erfahrungen mit den Rahmenverkleidungen von Racefoxx und Ilmberger-Carbon sammeln können. Mich würde vor allem interessieren, ob es einen qualitativen Unterschied gibt oder ob die Variante von Ilmberger einfach nur überteuert ist. Schließlich sind die von Racefoxx fast halb so teuer. Gibt es dafür einen Grund? Bei Carbon kann man ja nie wissen ... scratch


Wäre für Infos dankbar.
Benutzeravatar
Gummiflitsche
 
Beiträge: 40
Registriert: 22.03.2015, 02:07
Motorrad: S1000RR

Re: Welchen Schutz für den werten Rahmen- Carbon?

Beitragvon Matthias K » 03.04.2016, 18:10

sende mir ne PN
....Antwort gibt's aber erst Morgen winkG
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste