Schaltunterbrechungszeit 15er vs. Vorgänger

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Schaltunterbrechungszeit 15er vs. Vorgänger

Beitragvon s1000rr69 » 03.04.2016, 01:57

Hallo,
ich fahre jetzt nach einer 10er eine 15er und mußte feststellen das die Schaltunterbrechungszeiten beim Hochschalten wesentlich länger sind wie beim alten Model. Sind die Schaltunterbrechungszeiten durch den Freundlichen einstellbar? Sind die Schaltunterbrechungszeiten abhängig von dem gewählten Modus?
Nach der ersten Fahrt fand ich auch dieses nachzünden beim abtouren interessant ich finde es nervt aber etwas mit der Zeit.
Was mich stark beeindruckt hat ist das sie nur noch vorwärts geht und nicht mehr so das Vorderrad hebt. Ist das Vorderradlupfen eigentlich auch über den DTC Schalter +- beeinflussbar oder nur über gewählte modi?
Gruß
s1000rr69
 
Beiträge: 620
Registriert: 23.02.2010, 23:44
Motorrad: S1000RR 2020

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste