Schräglagenanzeige

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Re: Schräglagenanzeige

Beitragvon schorsch » 04.03.2016, 22:37

Bergeleo hat geschrieben:Nabend,
wenn das Wetter in der nächsten Woche gut ist, bringe ich sie zum KD nach Bremen, dann werde ich berichten.


Hey der war gut....Wetter gut iss..... arbroller arbroller arbroller 8)
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 19:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Schräglagenanzeige

Beitragvon exupdrive » 04.03.2016, 22:49

Bergeleo hat geschrieben:Nabend,
mit dem Ausdruck Deiner Anleitung am Moped war es wirklich ein Kinderspiel, vielen Dank.
Was aber bedeuten / bewirken die drei unterschiedlichen Möglichkeiten, Fast, MID und Slow ???
Habe nun glaube ich Slow eingestellt und im Display erscheinen zwei zusätzliche Anzeigen. :lol:



Unter der Anzeige für den aktuellen Schräglagenwinkel ist der Balken der die Richtung anzeigt,je nach dem ob man im fast mid oder slow Modus ist bewegt sich der Zeiger von langsam bis schnell. Und mit den beiden zusätzlichen Anzeigen meinst du wahrscheinlich den maximalen Schräglagenwinkel für li. und re.
Benutzeravatar
exupdrive
 
Beiträge: 105
Registriert: 19.03.2014, 12:42
Wohnort: Bremen
Motorrad: S1000RR 2015

Re: Schräglagenanzeige

Beitragvon Bergeleo » 04.03.2016, 23:17

Nabend Männer,
mit Wetter gut, meine ich trocken und kein Salz auf der Straße, die ersten 900 Km bin ich bei um die 0° gefahren.
Ja genau, dass sind die Schräglagenanzeigen, muß die Kiste mal bewegen dann werde ich wohl auch den Balken finden.
Ist schon eine Menge Technik dran, an so einem Mopd.
Gruß Achim
Benutzeravatar
Bergeleo
 
Beiträge: 52
Registriert: 29.11.2015, 20:56
Motorrad: K1200S1000rr

Re: Schräglagenanzeige

Beitragvon Bergeleo » 12.03.2016, 18:57

So, noch einmal vielen Dank.
Bei der heutigen Ausfahrt hat es mit der Anzeige geklappt.
Nach Zündung aus sind die Daten dann verschwunden.
Gruß Achim
Benutzeravatar
Bergeleo
 
Beiträge: 52
Registriert: 29.11.2015, 20:56
Motorrad: K1200S1000rr

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste