Tino78 hat geschrieben:Große Löcher helfen! Hatte bei mir das selbe Problem bei der Stecki Verkleidung in Verbindung mit der originalen Krümmeranlage. Auf dem Bild kann man erkennen, wo die Löcher hin müssen (im Prinzip wie bei der originalen Verkleidung, etwas kleiner tut es aber auch).
Bei meiner jetzigen Fima Verkleidung hab ich sie auch direkt wieder reingemacht und diesmal auch ordentlich, so dass es nicht so schäbbig aussieht wie bei der letzten Verkleidung.
Nico86RR hat geschrieben:Was für Tape benutzt man am besten um den Rahmen abzukleben?
Und was für Nachteile kann es haben wenn man die Schoner einfach direkt mit dem schwarzen Silikon auf den Rahmen klebt?
Viele Grüße!
Duke S1RR hat geschrieben:Nico86RR hat geschrieben:Was für Tape benutzt man am besten um den Rahmen abzukleben?
Und was für Nachteile kann es haben wenn man die Schoner einfach direkt mit dem schwarzen Silikon auf den Rahmen klebt?
Viele Grüße!
Alos ich habe das Tape
https://www.racefoxx.com/Gaffa-Gaffer-T ... pe-schwarz
und den Montagekleber
https://www.racefoxx.com/MS-Polymer-Mon ... ber-290-ml
Lenny hat geschrieben:Tino78 hat geschrieben:Große Löcher helfen! Hatte bei mir das selbe Problem bei der Stecki Verkleidung in Verbindung mit der originalen Krümmeranlage. Auf dem Bild kann man erkennen, wo die Löcher hin müssen (im Prinzip wie bei der originalen Verkleidung, etwas kleiner tut es aber auch).
Bei meiner jetzigen Fima Verkleidung hab ich sie auch direkt wieder reingemacht und diesmal auch ordentlich, so dass es nicht so schäbbig aussieht wie bei der letzten Verkleidung.
Aber in der Verkleidung von Stecki ist doch ein Hitzeschutz innen verklebt. Damit dürfte es doch kein Problem geben, dass die GFK Verkleidung kokelt wenn die originalauspuffanlage verbaut ist. Anliegen tut die auch nicht.
Sorry für Offtopic.
Schön Bike hast da.
Tino78 hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Tino78 hat geschrieben:Große Löcher helfen! Hatte bei mir das selbe Problem bei der Stecki Verkleidung in Verbindung mit der originalen Krümmeranlage. Auf dem Bild kann man erkennen, wo die Löcher hin müssen (im Prinzip wie bei der originalen Verkleidung, etwas kleiner tut es aber auch).
Bei meiner jetzigen Fima Verkleidung hab ich sie auch direkt wieder reingemacht und diesmal auch ordentlich, so dass es nicht so schäbbig aussieht wie bei der letzten Verkleidung.
Aber in der Verkleidung von Stecki ist doch ein Hitzeschutz innen verklebt. Damit dürfte es doch kein Problem geben, dass die GFK Verkleidung kokelt wenn die originalauspuffanlage verbaut ist. Anliegen tut die auch nicht.
Sorry für Offtopic.
Schön Bike hast da.
Wenns kein Problem gegeben hätte, wären da auch keine Löcher reingekommen. Die Verkleidung wird im Bereich der Kats extrem heiß (bei meinem ersten Ausflug im April letzten Jahres waren es sogar bei deutlich unter 10° Außentemperatur und trotzdem hats angefangen zu schmelzen). Der Hitzeschutz von der Stecki Verkleidung ist auch ehr einfach ausgeführt, nur eine dünne Folie. Bei meiner aktuellen Verkleidung hab ich da richtige Hitzeschutzmatten verklebt.
DerUnser#131 hat geschrieben:Ist überhaupt genug Platz für die Hitze Schutz " Matten "
Den Anliegen sollten die ja auch nicht
DerUnser#131 hat geschrieben:Ich habe mir eine aus Carbon bestellt hoffe dies nicht so empfindlich ,
Aber da ich gerne am Sachsenring fahre bleibt halt der original Auspuff dran
Tino78 hat geschrieben:Genau, mit nem Dremel.
Warum sollte da kein Platz für die Matten sein? Die Verkleidung liegt ja nicht am Kat an, da ist genug Luft.
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