Design für Rennverkleidung gesucht

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Design für Rennverkleidung gesucht

Beitragvon Tino78 » 10.01.2016, 20:48

Hallo,

könnte mal Hilfe gebrauchen. Habe meine Rennverkleidung jetzt fertig angepasst und möchte diese jetzt lackieren lassen. Leider habe ich irgendwie keine wirklich gute Idee fürs Design. Richtig gut gefallen tut mir zum Beispiel die von Krulli hier aus dem Forum:

http://tk-site.de/?page_id=229

Richtig schick! Bevor wir uns dann aber gegenseitig die Haare ausreißen, wenn wir uns dann vielleicht mal auf der Renne begegnen und beide das selbe Kleid anhaben, muss natürlich was anderes her. :D
Vorgabe ist eigentlich relativ leicht. Maximal drei verschiedene Farben, kein orange, gelb oder grün und bloß nicht noch eine in Motorsportfarben. :D
Bin für Ideen offen, am besten mit Bildern. Leider sind meine Photoshopfähigkeiten eher bescheiden bis gar nicht vorhanden, sitze hier schon mit den Buntstiften meiner Tochter und mal auf schwarz/weiß Bildern rum.

Daher bin ich für jeden Vorschlag offen! Danke schonmal!
Tino78
 
Beiträge: 370
Registriert: 26.10.2015, 21:21
Motorrad: S1000RR 2015

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste