Schmiedefelgen ja oder nein?

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Re: Schmiedefelgen ja oder nein?

Beitragvon road-runner » 21.04.2015, 11:58

Hoirkman hat geschrieben:
road-runner hat geschrieben:ich sach nix.. winkG

Wieso??
Wenn ich beim Auto Xenon bestelle, dann liegen die originalen Halogen-Scheinwerfer doch auch im Kofferraum bei der Auslieferung[emoji23]


selbstverständlich... arbroller
und nochn Mechaniker...

und Mädels....

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Re: Schmiedefelgen ja oder nein?

Beitragvon Supermic » 21.04.2015, 11:59

Hoirkman hat geschrieben:
road-runner hat geschrieben:ich sach nix.. winkG

Wieso??
Wenn ich beim Auto Xenon bestelle, dann liegen die originalen Halogen-Scheinwerfer doch auch im Kofferraum bei der Auslieferung[emoji23]


Echt kein Scheiss!? Dann hat mich mein Autohändler über den Tisch gezogen!!! arbroller

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Re: Schmiedefelgen ja oder nein?

Beitragvon Hoirkman » 21.04.2015, 14:34

Supermic hat geschrieben:
Hoirkman hat geschrieben:
road-runner hat geschrieben:ich sach nix.. winkG

Wieso??
Wenn ich beim Auto Xenon bestelle, dann liegen die originalen Halogen-Scheinwerfer doch auch im Kofferraum bei der Auslieferung[emoji23]


Echt kein Scheiss!? Dann hat mich mein Autohändler über den Tisch gezogen!!! arbroller

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Was nur nervt: Ich bestelle immer mit Automatikgetriebe und bekomme alle zwei Jahre ein neues Auto, jetzt ist schon die halbe Garage voll mit diesen wahnsinnig sperrigen Schaltgetrieben[emoji15]
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Re: Schmiedefelgen ja oder nein?

Beitragvon LustigerLurch » 21.04.2015, 23:22

Du zahlst 1200 Euronen und bekommst schmiede und 200er Pneus (ich denke Pirelli)

Die originalen bleiben bei bmw!!!

Geht klar. Vielen Dank für die beiden wichtigen Infos.

Zu den restlichen sinnfreien Antworten schweige ich lieber :D
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Re: Schmiedefelgen ja oder nein?

Beitragvon funracer » 22.04.2015, 11:40

Wenn man es ab Werk bestellt ist es doch immer der Differenzpreis.
Dazu bestellen Kosten sie nicht nur 1200 Euro.

Nach einer Probefahrt mit den Schmiedefelgen habe ich diese dann gleich mit bestellt :D
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Re: Schmiedefelgen ja oder nein?

Beitragvon road-runner » 22.04.2015, 11:57

vernünftig!! scratch scratch

oh mist...ich wollte doch nix dazu.... ;-) ;-)
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Re: Schmiedefelgen ja oder nein?

Beitragvon Kraftwürfel » 22.04.2015, 13:01

road-runner hat geschrieben:vernünftig!! scratch scratch

oh mist...ich wollte doch nix dazu.... ;-) ;-)



Dein Gegenpart schläft noch yawn :lol:
Gruß Christoph
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Re: Schmiedefelgen ja oder nein?

Beitragvon Lostgrip » 08.05.2015, 21:32

ich mußte meine (Schmiede-)Räder gerade ausbauen, weil die Supercorsas runter sind. Und was soll ich sagen, eine schönere Kettenrad-träger/Ruckdämpfer Einheit habe ich noch nie gesehen.

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War das bei der HP4 mit Schmiederrädern auch schon so? Der Träger hat mich an meiner normalen 11er echt genervt, den musste man bei ausgebautem Rad nur scharf anschauen damit er rausfällt.
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Re: Schmiedefelgen ja oder nein?

Beitragvon mehrschbass » 09.05.2015, 13:10

Das sind die HP4 Raeder.

Gruss André
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Re: Schmiedefelgen ja oder nein?

Beitragvon MotoGPracer65 » 09.05.2015, 14:42

Lostgrip hat geschrieben:ich mußte meine (Schmiede-)Räder gerade ausbauen, weil die Supercorsas runter sind. Und was soll ich sagen, eine schönere Kettenrad-träger/Ruckdämpfer Einheit habe ich noch nie gesehen.

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War das bei der HP4 mit Schmiederrädern auch schon so? Der Träger hat mich an meiner normalen 11er echt genervt, den musste man bei ausgebautem Rad nur scharf anschauen damit er rausfällt.




Das ist bei der normalen RR 2014 genauso Kettenrad fällt von alleine raus. :(
Ist besonders lustig wenn ich meinen Hinterreifen selber einbauen muß. :ahh:
MfG Peter
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Re: Schmiedefelgen ja oder nein?

Beitragvon Lostgrip » 09.05.2015, 16:42

mehrschbass hat geschrieben:Das sind die HP4 Raeder.

Gruss André


Danke André

MotoGPracer65 hat geschrieben:
Das ist bei der normalen RR 2014 genauso Kettenrad fällt von alleine raus. :(
Ist besonders lustig wenn ich meinen Hinterreifen selber einbauen muß. :ahh:


Gerade weil ich das auch immer selbst mache, hat mich das extrem gestört. Irgendwann habe ich dann angefangen einen Fahrrad-Spanner durch Kettenrad und Speichen als Transportsicherung zu fädeln, damit das nicht mehr passiert.
Kann auch beim Rad-einbau dran bleiben und erst danach wieder entfernt werden.
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Re: Schmiedefelgen ja oder nein?

Beitragvon LustigerLurch » 09.05.2015, 18:53

Meine RR hat jetzt übrigens Schmiederäder. Und ich finde man spürt den Unterschied deutlich ThumbUP
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Re: Schmiedefelgen ja oder nein?

Beitragvon RRwolli » 09.05.2015, 19:57

Lostgrip hat geschrieben:ich mußte meine (Schmiede-)Räder gerade ausbauen, weil die Supercorsas runter sind. Und was soll ich sagen, eine schönere Kettenrad-träger/Ruckdämpfer Einheit habe ich noch nie gesehen.

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War das bei der HP4 mit Schmiederrädern auch schon so? Der Träger hat mich an meiner normalen 11er echt genervt, den musste man bei ausgebautem Rad nur scharf anschauen damit er rausfällt.


ist bei Aprilia Standard.

Gruß
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Re: Schmiedefelgen ja oder nein?

Beitragvon RRwolli » 09.05.2015, 19:59

MotoGPracer65 hat geschrieben:Das ist bei der normalen RR 2014 genauso Kettenrad fällt von alleine raus. :(
Ist besonders lustig wenn ich meinen Hinterreifen selber einbauen muß. :ahh:


mit nem Wheelfix haste das Problemm nicht.

Gruß
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Re: Schmiedefelgen ja oder nein?

Beitragvon Albi » 09.05.2015, 21:18

LustigerLurch hat geschrieben:Meine RR hat jetzt übrigens Schmiederäder. Und ich finde man spürt den Unterschied deutlich ThumbUP


Hast die Schmiedefelgen separat dazu bestellt? Oder Vergleich mit nem Vorführfahrzeug?
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