Diebstahl.. Gescheitert

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Re: Diebstahl.. Gescheitert

Beitragvon Darkphoenix » 04.04.2015, 18:53

Ich glaub ich baue dann demnächst immer die Felgen raus :-D
Benutzeravatar
Darkphoenix
 
Beiträge: 59
Registriert: 09.04.2012, 21:33
Motorrad: S1000RR Bj.:09

Re: Diebstahl.. Gescheitert

Beitragvon TTom » 05.04.2015, 11:25

Gleich das ganze Moped mit ins Zimmer nehmen! Dann bleiben auch Ketten und Schlösser in der Garage unversehrt!
Tricky TTom
Benutzeravatar
TTom
 
Beiträge: 246
Registriert: 10.10.2014, 23:02
Motorrad: S1000XR

Re: Diebstahl.. Gescheitert

Beitragvon Kraftwürfel » 05.04.2015, 11:32

Oder immer einbetonieren. .. scratch
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 20:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Diebstahl.. Gescheitert

Beitragvon Kajo » 05.04.2015, 12:58

Bei uns hier auf dem Land ist die Heimsuchung von Einbrechern und Dieben schon schwierig. Es passt halt mehr als ein Nachbar auf.

Noch letzte Woche hat mich mein Nachbar gegenüber angesprochen, ob ich das Fahrzeug mit Kennzeichen aus dem Nachbarkreis, abgestellt in einem Seitenweg hinter den letzten Häusern gesehen hätte. Sicherheitshalber habe er auch erst einmal ein Bild von dem Fahrzeug gemacht.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2613
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Diebstahl.. Gescheitert

Beitragvon Kraftwürfel » 05.04.2015, 13:12

Kajo hat geschrieben:Bei uns hier auf dem Land ist die Heimsuchung von Einbrechern und Dieben schon schwierig. Es passt halt mehr als ein Nachbar auf.

Noch letzte Woche hat mich mein Nachbar gegenüber angesprochen, ob ich das Fahrzeug mit Kennzeichen aus dem Nachbarkreis, abgestellt in einem Seitenweg hinter den letzten Häusern gesehen hätte. Sicherheitshalber habe er auch erst einmal ein Bild von dem Fahrzeug gemacht.

Gruß Kajo


So sind se bei uns auch drauf. Notfalls gibt's noch ne Fackel und die gute alte Forke. :mrgreen:
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 20:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Diebstahl.. Gescheitert

Beitragvon Supermic » 06.04.2015, 02:06

Kraftwürfel hat geschrieben:
Kajo hat geschrieben:Bei uns hier auf dem Land ist die Heimsuchung von Einbrechern und Dieben schon schwierig. Es passt halt mehr als ein Nachbar auf.

Noch letzte Woche hat mich mein Nachbar gegenüber angesprochen, ob ich das Fahrzeug mit Kennzeichen aus dem Nachbarkreis, abgestellt in einem Seitenweg hinter den letzten Häusern gesehen hätte. Sicherheitshalber habe er auch erst einmal ein Bild von dem Fahrzeug gemacht.

Gruß Kajo


So sind se bei uns auch drauf. Notfalls gibt's noch ne Fackel und die gute alte Forke. :mrgreen:


Schöne heile Idylle! Dafür können wir als Städter (wo man mitunter nicht mal seine Nachbarn kennt) nur träumen... nogo

Mic
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Diebstahl.. Gescheitert

Beitragvon Kraftwürfel » 06.04.2015, 07:46

Na ja. Es wird ja trotzdem geklaut. Auch Moppeds mitten am Tag vom Hof direkt vor dem Küchenfenster...
Aber sowas, wie ne R (RR) fährt hier eher doch selten rum. Die kann man nicht klauen, das fällt auf arbroller
Einer Nachbarin haben sie vor Jahren das Auto nachts vom Hof gerollt und direkt auf der anderen Straßenseite ausgeschlachtet.
Warum der Aufwand? Da hats dann im Mondschein gestanden und die Jungs konnten besser sehen.
Ich denke, es gibt keine großen Unterschiede zwischen Stadt und Kuhdorf. Nur ist id Stadt eben ne größere Moppeddichte.
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 20:55
Motorrad: rote Tausender

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste