Navigation brauche Hilfe Dringend !"

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Navigation brauche Hilfe Dringend !"

Beitragvon xerce » 26.03.2015, 12:26

Hallo Team & RR'Ler

ich habe ein richtiges Problem und zwar suche ich schon seit langer Zeit (damals schon mit der 14 er) eine möglichkeit ein Navigationgerät so zu verbauen ,
das man bei schneller Fahrt nicht mit dem Visier vors Navi knallt etc.
Die Alternativ lösung ist M8/M9 schraube mit Gelenk die beim lenker verbaut wird aber leider erstens sehr weit in meien richtung kommt und zweitens optisch sehr komisch aussieht,
es stört eher.
Hat vieleicht jemand eine idee was ich machen kann?
Eine iphone Halterung gibt es auch nicht die am lenker befestigt werden kann.
Bis heute muss ich immer mit iphone und Kopfhörer fahren wenn ich weite Strecke zurück legen möchte.
Hier im Forum gab es mal jemanden der eine gute Idee hate ,
diesem User habe ich geschrieben leider kam nie eine Antwort,
das war das mit den Kabelbindern falls ihr euch erinnert, (Garmin nüvi)

Ich wäre wirklich sehr dankbar für Tipps oder Lösungen was mir helfen kann oder könnte den ich bin leider ohne Idee weil ich schon fast alles ausprobiert habe.

lieben dank und herzlichen dank Freunde
Benutzeravatar
xerce
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.10.2014, 10:06
Motorrad: Bmw s 1000 rr 2014

Re: Navigation brauche Hilfe Dringend !"

Beitragvon wrchto » 26.03.2015, 15:38

Hier im Forum gab es einen Thread, wo jemand das Navi in der Verkleidung links mit den Scheinwerferschrauben mitgeschraubt hat. Die Lösung hat mir damals sehr gut gefallen. Schau mal, ob Du den Thread noch findest.
....knees down, thumbs up...

cu
Thomas
Benutzeravatar
wrchto
 
Beiträge: 820
Registriert: 09.04.2012, 14:40
Wohnort: Stockerau, Österreich
Motorrad: S1000RR

Re: Navigation brauche Hilfe Dringend !"

Beitragvon herbyei » 26.03.2015, 17:56

.
oder du schaust dir mal ein paar google bilder an: " s1000rr navi " bzw. " s1000rr lifeproof "
denn für dein iphone gibts ein top teil, das LIFEPROOF
wurde übrigens auch von bmw auf der imot verkauft.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2847
Registriert: 25.09.2014, 17:08
Motorrad: S1000R +

Re: Navigation brauche Hilfe Dringend !"

Beitragvon s1000rr69 » 26.03.2015, 22:26

wrchto hat geschrieben:Hier im Forum gab es einen Thread, wo jemand das Navi in der Verkleidung links mit den Scheinwerferschrauben mitgeschraubt hat. Die Lösung hat mir damals sehr gut gefallen. Schau mal, ob Du den Thread noch findest.

Hier sieht man's.
viewtopic.php?f=33&t=9695&hilit=tomtom&start=15#p146365

Ist jetzt aber nicht "meine Idee". Ich habe es nur nachgebaut.
Gruß
s1000rr69
 
Beiträge: 620
Registriert: 23.02.2010, 23:44
Motorrad: S1000RR 2020

Re: Navigation brauche Hilfe Dringend !"

Beitragvon der_svenn0r » 26.03.2015, 22:59

Kommt mir schwer bekannt vor ;-)

Vor meinem Umbau hatte ich das genauso gelöst - Bilder finde ich jedoch nicht mehr... Besser und Günstiger ging es nicht 8)
Benutzeravatar
der_svenn0r
 
Beiträge: 604
Registriert: 09.04.2012, 19:51
Motorrad: 0E21


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste