Saw100 hat geschrieben:Hi.
Tja heute die ersten 150 km geschaft.
Motor hat schon bis 7000 richtig Druck.
Alles gut soweit.
Sche...... Schaltautomat geht nicht.
Wiesooooooo immer dei mir???????
Hab nochmal versucht anzulehrnen. Nix er will nicht.
Hat jemand ein Tipp.
emil hat geschrieben:Und wieviel haben den micro- schalter schon beim wechsel
gehimmelt, zerstört oder ' wie kupplung muss ich einstellen', muss nicht an bmw liegen.
Kraftwürfel hat geschrieben:Hat der denn eine konkrete Lösung unterbreitet?
redrooster41 hat geschrieben:Qualitätskontrolle ist etwas anderes als das,was hier geboten wird.
Erster org QS auf Kulanz getauscht, als Konsequenz dann zwangsweise immer einen Ersatz QS dabei gehabt.
Nach diversen "Verschaltern" wie gesagt auf Lohmann gewechselt.
Mikroschalter lebt immer noch nach 4 Jahren RS, was ich erstaunlich finde bei dem Winzteil. Man muss halt drauf achten,
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste