Vorderrad-Abhebekontrolle aktivieren

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Re: Vorderrad-Abhebekontrolle aktivieren

Beitragvon mofinition » 17.06.2019, 16:24

Bitte gerne ThumbUP

Ich hab letzte Woche auf der Rennstrecke mit einem BMW Menschen gesprochen und der meinte, dass die Wherliecontrol auch im Slikmodus den Überschlag verhindert, aber erst relativ spät eingreift. Da sind doch hier mal so Grad zahlen rumgegeistert glaub 45Grad im Race und 55Grad im Slikmodus... kann das sein? Wird wohl noch niemand ausprobiert haben, ob sie sich überschlägt, aber gut zu wissen wäre es! Werd bei meinem Service in ein paar Wochen mal meinen Freundlichen fragen.
Benutzeravatar
mofinition
 
Beiträge: 29
Registriert: 09.05.2019, 21:21
Motorrad: S1000RR 2018

Re: Vorderrad-Abhebekontrolle aktivieren

Beitragvon sporadic_r1 » 17.06.2019, 16:43

mofinition hat geschrieben:Bitte gerne ThumbUP

Ich hab letzte Woche auf der Rennstrecke mit einem BMW Menschen gesprochen und der meinte, dass die Wherliecontrol auch im Slikmodus den Überschlag verhindert, aber erst relativ spät eingreift. Da sind doch hier mal so Grad zahlen rumgegeistert glaub 45Grad im Race und 55Grad im Slikmodus... kann das sein? Wird wohl noch niemand ausprobiert haben, ob sie sich überschlägt, aber gut zu wissen wäre es! Werd bei meinem Service in ein paar Wochen mal meinen Freundlichen fragen.


hab auch mir mal sagen lassen,

abs und wheelie kontrolle lässt schweben zu
im slick geht das ganze halt höher aber kein überschlag, aber ein überschlag ist möglich z.b. aufgrund bodenwelle o.ä.
ich will es nicht testen müssen
Ich diskutiere nicht, ich erkläre nur wieso ich recht habe
Benutzeravatar
sporadic_r1
 
Beiträge: 56
Registriert: 28.08.2018, 18:56
Wohnort: Siegen
Motorrad: S1000RR BJ 16

Re: Vorderrad-Abhebekontrolle aktivieren

Beitragvon sporadic_r1 » 17.07.2019, 13:19

in OSL wollte ich mal die Wheelie Kontrolle im Race Mode testen

Fazit, die Karre wird nicht runter geholt zmndt nicht in einem Bereich der sich für mich noch gut angefühlt hat, musste das dann manuell machen. ist das normal?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre nur wieso ich recht habe
Benutzeravatar
sporadic_r1
 
Beiträge: 56
Registriert: 28.08.2018, 18:56
Wohnort: Siegen
Motorrad: S1000RR BJ 16

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste