Einstellbarer Fußbremshebel

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

Re: Einstellbarer Fußbremshebel

Beitragvon rotracer » 03.11.2019, 18:42

Tja scheint alles nur Gewohnheit zu sein. Brauche jetzt ja garnicht mehr hinten mit zu bremsen ( macht ja es Mopped eh ).
Ich probier jetzt einfach mal nee grössere Platte auf dem Bremspedal aus. Vielleicht sind es ja einfach nur meine Stiefel ?
rotracer
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2019, 22:37
Motorrad: s1000xr

Re: Einstellbarer Fußbremshebel

Beitragvon rotracer » 09.11.2019, 19:39

Ich habe da jetzt nee Bremshebel-Vergrößerung von Wunderlich gefunden.
Sieht ja erst mal nicht schlecht aus aber hat die irgend jemand von Euch schon mal verbaut und kann was dazu tippern.
Ich habe keine Lust einfach mal so 50€ für ein Stück Alu in die Tonne zu werfen. scratch
rotracer
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2019, 22:37
Motorrad: s1000xr

Re: Einstellbarer Fußbremshebel

Beitragvon Mangfalltaler » 09.11.2019, 20:22

Ich hab die an meiner XR, ist absolut in Ordnung und lässt sich gut bedienen. Hier mal ein Foto, wo man die Vergrößerung recht gut sieht.
Dateianhänge
xr.JPG
Mangfalltaler
 

Re: Einstellbarer Fußbremshebel

Beitragvon rotracer » 09.11.2019, 20:49

Mangfalltaler hat geschrieben:Ich hab die an meiner XR, ist absolut in Ordnung und lässt sich gut bedienen. Hier mal ein Foto, wo man die Vergrößerung recht gut sieht.


Klar sieht mann das keine Alu-Stücklein aber bringt es auch was?
Ich fahre schon lange Mopped aber jetzt muss ich fast den Fußbremshebel suchen.
Das hatte ich noch nie...
rotracer
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2019, 22:37
Motorrad: s1000xr

Re: Einstellbarer Fußbremshebel

Beitragvon Mangfalltaler » 10.11.2019, 09:11

rotracer hat geschrieben:Klar sieht mann das keine Alu-Stücklein aber bringt es auch was?


Was willst Du denn noch? Du hast ein Bild und meinen positiven Kommentar zu dem Teil!
Mangfalltaler
 

Vorherige

Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste