HP Sitzbank wie richtig pflegen

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

HP Sitzbank wie richtig pflegen

Beitragvon driver001 » 21.03.2019, 21:46

Hallo,

wollte mal fragen wir ihr eure HP Sitzbank so pflegt. Gerade die hohe Sitzbank hat im Beifahrerbereich großflächig so eine Art "Rauhleder" oder wie auch immer das heißt. Ist auf jeden Fall nicht glatt wie vorne.

Sollte man den hinteren Bereich irgendwie imprägnieren? Noch ist die Sitzbank relativ neu, kann mir aber vorstellen nach einer Regenfahrt sieht sie nicht mehr so toll aus.

Gruß
driver001
 
Beiträge: 946
Registriert: 15.11.2018, 18:53
Motorrad: S1000XR Mj. 2017

Re: HP Sitzbank wie richtig pflegen

Beitragvon SCXR » 21.03.2019, 21:55

Ich hab ja die selbe Bank einst von einem freundlichen Menschen erstanden... :mrgreen:

Die hatte gaaanz minimale Gebrauchsspuren.
Sind fast ganz weg, mithilfe eines S100 Sitzbanksprays aus dem Hause Lou*s.

Salz, Schmutz und Co gehen ganz gut weg mit dem Spray,
und die Bank sieht aus wie neu. Wird mit dem Zeug auch nicht glitschig oder speckig.

Muss man aber gut und regenfrei trocknen lassen, sonst gibt das Zeug Flecken.
Aber dann ist die Bank quasi imprägniert.

Fazit: Funzt bei mir, für meine Pflegeansprüche. ThumbUP
SCXR
 


Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste