Seite 1 von 1

Scorpion Slip-on

BeitragVerfasst: 08.07.2018, 20:30
von Bernie_ZA
Hallo,

hat jemand den Scorpion Slip-on https://www.scorpion-exhausts.com/bmw-s1000-xr-16-current-2016-2017-serket-parallel-titanium verbaut und kann etwas zum Sound sagen?

Re: Scorpion Slip-on

BeitragVerfasst: 09.07.2018, 07:57
von Heli
Da es nur ein Slip-On ist, wird er ähnlich klingen wie original.
Die Optik finde ich persönlich grausam, aber darüber kann man ja nicht diskutieren ;)

Re: Scorpion Slip-on

BeitragVerfasst: 09.07.2018, 19:32
von Dixie
Der Übergang sieht ja grauslig aus. :shock:

Re: Scorpion Slip-on

BeitragVerfasst: 10.07.2018, 00:47
von Bernie_ZA
Na ja, dann vielleicht doch nicht scratch

Re: Scorpion Slip-on

BeitragVerfasst: 10.07.2018, 20:11
von Bernie_ZA
Warum eigentlich nicht? Gut. Der Übergang sieht etwas improvisiert aus. Mit einer schönen Abdeckung wäre das erledigt (meiner Meinung nach). Die anderen machen das auch nicht anders. Wird also bestellt. ThumbUP

Re: Scorpion Slip-on

BeitragVerfasst: 10.07.2018, 20:26
von Dixie
Nur ist bei den anderen oft schon eine schicke Abdeckung dabei, z.B. Carbon. ;-)

Mal eine Frage, was macht denn den ESD für dich so interessant?

Re: Scorpion Slip-on

BeitragVerfasst: 10.07.2018, 22:07
von Bernie_ZA
Die Farbe (Titan), das schwarze Endstück (kein Carbon) mit dem roten Ring, der Halter und - dass es kein Allerwelts Slip-On ist.
Leider gibt der Soundvergleich auf Youtube nicht viel her.

Re: Scorpion Slip-on

BeitragVerfasst: 11.07.2018, 05:05
von Dixie
Danke für die Info. Dann warten wir auf deinen Sound-Bericht. ;-)