Seite 1 von 1

BMW Tankrucksack Montage

BeitragVerfasst: 24.03.2018, 22:48
von Tommi
Brauch mal Hilfe !!!
Orginal BMW Tankrucksack habe keine Anbauanleitung !!!
Hat jemand Bilder oder die Anleitung ???
Da sind Metallbügel dabei wohin ?
:ahh:
Gruß Tommi

Re: BMW Tankrucksack Montage

BeitragVerfasst: 25.03.2018, 08:09
von herbyei
.
die bedienungsanleitung für zubehör stellt bmw auf bmw-motorrad.de unter serviece zur verfügung.

Re: BMW Tankrucksack Montage

BeitragVerfasst: 25.03.2018, 09:28
von Tommi
Habs auf der BMWseite schon seit Tagen probiert !!! :ahh:
Funkioniert nicht :ahh:
Des wegen Frage ich ??
Gruß Tommi

Re: BMW Tankrucksack Montage

BeitragVerfasst: 25.03.2018, 09:34
von dommuc
http://www.bmw-motorrad.com/com/de/inde ... &notrack=1

dass du das nicht findest auf der bmw page würd ich mal als lüge bezeichnen.. wer sich soweit auskennt um sich in nem forum anzumelden findet auf der bmw homepage auch den bda downloadbereich.......
habs grad probiert und funktioniert einwandfrei die pdf zu laden....

Re: BMW Tankrucksack Montage

BeitragVerfasst: 25.03.2018, 10:02
von Tommi
Besten dank
Mit dem Link wars perfekt :clap:
Gruß Tommi

Re: BMW Tankrucksack Montage

BeitragVerfasst: 29.03.2019, 16:30
von CunctiSimus
Ich häng mich mal hier an den Thread.
Geiles Teil habe den Tankrucksack gerade montiert. Passt wie Lotte!!
IMG_20190329_1558374sm.jpg


Die Schlaufe stört ja mächtig. :(
IMG_20190329_1601440sm.jpg


Habe aber eine simple Lösung dafür:
IMG_20190329_1603033sm.jpg


Alles in allem, sehr zufrieden mit dem Teil. Jetzt kann der Schwarzwald kommen.
ThumbUP

Re: BMW Tankrucksack Montage

BeitragVerfasst: 29.03.2019, 17:27
von CunctiSimus
:ahh: sehe grad bin mit meiner S1R dank Suchfunktion im XR Formum gelandet.
Vielleicht hilfst ja doch ein bisserl. Sind ja alle ähnlich.
LG
Ralf
ThumbUP

Re: BMW Tankrucksack Montage

BeitragVerfasst: 09.01.2023, 20:58
von UweR.
Hallo zusammen, bin der Uwe aus Kämpfelbach, habe eine Frage, habe eine BMW s1000r (weis, das ist meine schuld :-)) und möchte einen Tankrucksack mit dem Tankhalter, wie entferne ich den Original Ring um den Ring des Rucksacks zu montieren....?

Re: BMW Tankrucksack Montage

BeitragVerfasst: 10.01.2023, 09:35
von papajo
UweR. hat geschrieben:Hallo zusammen, bin der Uwe aus Kämpfelbach, habe eine Frage, habe eine BMW s1000r (weis, das ist meine schuld :-)) und möchte einen Tankrucksack mit dem Tankhalter, wie entferne ich den Original Ring um den Ring des Rucksacks zu montieren....?


Schuldig sind wir doch alle, seit der Vertreibung aus dem Paradies. :mrgreen:

Was hast du für ein R-Modell/Baujahr?

Welcher Tankrucksack ist es denn?