Seite 1 von 1

Koppelung Sena Headsets

BeitragVerfasst: 20.03.2018, 20:23
von Telly
Hallo und ein Hilferuf an die Spezialisten hier....
Ich versuche verzweifelt, ein Sena 20s mit einem neuen Sena smh5 zu verbinden.
Wie ich das von mir gewohnt bin, stelle ich mich wohl wieder total blöd an und kriege das erwartungsgemäß nicht hin.
Beide Systeme blinken und suchen einen Partner, finden sich aber nicht.
Hat jemand Erfahrungen damit und einen Tip für mich?

Ach ja, denkt bitte daran und redet mit mir, wie mit einem ganz blöden, der davon null Ahnung hat plemplem

Schon mal vielen Dank und Gruß Ralf

Re: Koppelung Sena Headsets

BeitragVerfasst: 20.03.2018, 20:31
von Dampfplauderer
...ich hab (noch) kein sena, aber funktioniert das nicht am schnellsten über die smartphone app?!

Re: Koppelung Sena Headsets

BeitragVerfasst: 20.03.2018, 23:39
von k.dott21
Telly hat geschrieben:Hallo und ein Hilferuf an die Spezialisten hier....
Ich versuche verzweifelt, ein Sena 20s mit einem neuen Sena smh5 zu verbinden.
Wie ich das von mir gewohnt bin, stelle ich mich wohl wieder total blöd an und kriege das erwartungsgemäß nicht hin.
Beide Systeme blinken und suchen einen Partner, finden sich aber nicht.
Hat jemand Erfahrungen damit und einen Tip für mich?

Ach ja, denkt bitte daran und redet mit mir, wie mit einem ganz blöden, der davon null Ahnung hat plemplem

Schon mal vielen Dank und Gruß Ralf
Hi,

ist auf beiden die neueste Firmware? Am PC also aktualisiert? Die Geräte haben laut Hersteller unterschiedlich Bluetooth-Protokoll, vielleicht ist das auch der Grund. Um sicher zu gehen, würde ich den Sena-Support wegen Tricks o.ä. direkt anschreiben.

Viel Erfolg!

Klaus

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk

Re: Koppelung Sena Headsets

BeitragVerfasst: 21.03.2018, 08:17
von Sechskantharry
Also aktuelle Firmware ist schon mal wichtig.
Ich kenne das von meinen so das wenn du beide Systeme zum Koppeln vorbereitet hast, du immer an einem noch die Plus Taste drücken musst. Steht aber doch auch genau in der Anleitung.
Sonst einfach mal bei Sena anrufen, dann musst du nicht spekulieren. winkG

Gruß Ingo

Re: Koppelung Sena Headsets

BeitragVerfasst: 21.03.2018, 10:14
von Telly
Danke schon mal für die Antworten.
Ich hab das genau nach Aweisungen aus dem Benutzerhandbuch gemacht und trotzdem funktioniert es nicht.
Ich werde mal bei Sena anrufen.

Gruß Ralf