Tankrucksack Sport Wunderlich

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

Tankrucksack Sport Wunderlich

Beitragvon DiPro » 02.09.2017, 14:31

Hallo,
wollte mal fragen ob jemand den Sport Tankrucksack von Wunderlich fährt,
und wenn wie Ihr damit zufrieden seid?
Volumen sind ja nur ca7l reicht das für die Tagestour.

Oder doch lieber nen grossen SW
Gruß
Dirk
HP-Sport Sitzbank, Powerbronze Windschild 300mm dunkel,
Benutzeravatar
DiPro
 
Beiträge: 24
Registriert: 18.08.2017, 12:03
Motorrad: S1000XR

Tankrucksack Sport Wunderlich

Werbung

Werbung
 


Re: Tankrucksack Sport Wunderlich

Beitragvon Maddy1313 » 02.09.2017, 15:36

Kommt drauf was Du mitnehmen willst.
Also mir reicht er.
Hab mir noch Faltflaschen für Getränke gekauft.
Bsp.:
https://www.amazon.de/Platypus-Trinkfla ... altflasche

Dann kann ich den Platz recht optimal ausnutzen.
Apfel und Eiweißriegel gehen auch noch locker rein.
Benutzeravatar
Maddy1313
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.06.2017, 18:56
Motorrad: S1000R

Re: Tankrucksack Sport Wunderlich

Beitragvon Kajo » 02.09.2017, 16:38

Für die Tagestour ideal - bin bestens zufrieden.

Gruß Kajo
Man muss die Schuld auch mal bei Anderen suchen.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 1963
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Tankrucksack Sport Wunderlich

Beitragvon Marc_Amato » 02.09.2017, 20:21

Für ne Tagestour absolut ausreichend ich hab da zwei 0,5l Trinkflaschen, Handy, Geldbeutel, dicke bzw. Dünne Handschuh und ein kleines Handtuch drin.
Das mit der Faltflsche werde ich mal noch aus probieren. Die finde echt interessant. Auf so was wäre ich nicht gekommen.
Benutzeravatar
Marc_Amato
 
Beiträge: 334
Registriert: 19.04.2015, 09:35
Motorrad: BMW S1000R

Re: Tankrucksack Sport Wunderlich

Beitragvon delta.hf » 03.09.2017, 12:07

Hallo
ich haben auch den Tankrucksatz,perfektes Teil,bin mehr als zufrieden damit,passt auch einiges rein ThumbUP
delta.hf
 
Beiträge: 501
Registriert: 14.08.2014, 16:42
Wohnort: Daheim
Motorrad: S 1000 RR 2015

Re: Tankrucksack Sport Wunderlich

Werbung


Re: Tankrucksack Sport Wunderlich

Beitragvon DiPro » 03.09.2017, 13:21



Hallo Herb,
danke für den hinweis der SuFu,
den habe ich auch schon genutzt aber wenig zielführend. Da der Sport für die S1r bzw, RR deutlich
grösser ausfällt, als der für die S1XR.

Ich glaube kaum das in den 7l Sport für XR mehr als ne 0,75l flasche Handy und Portomonaie
passen.
Gruß
Dirk
HP-Sport Sitzbank, Powerbronze Windschild 300mm dunkel,
Benutzeravatar
DiPro
 
Beiträge: 24
Registriert: 18.08.2017, 12:03
Motorrad: S1000XR

Re: Tankrucksack Sport Wunderlich

Beitragvon Marc_Amato » 03.09.2017, 13:37

Kommt auf die Größe des Geldbeutels an. :D
Der hat ja zwei Liter mehr als meiner der würde mir sogar für ein Wochenende mit Gepäck reichen. :lol:
Benutzeravatar
Marc_Amato
 
Beiträge: 334
Registriert: 19.04.2015, 09:35
Motorrad: BMW S1000R

Re: Tankrucksack Sport Wunderlich

Beitragvon DiPro » 03.09.2017, 14:15

Marc_Amato hat geschrieben:Kommt auf die Größe des Geldbeutels an. :D
Der hat ja zwei Liter mehr als meiner der würde mir sogar für ein Wochenende mit Gepäck reichen. :lol:

uups jetzt erst gesehen der hat ja Tätsächlich nur 5l, auf den Bildern wirkt der so riesig.

Bin verwöhnt von dem Qbag auf meiner Speddy schön flach und passen 15l

Bild

Bild

Bild


leider sieht der echt kacke auf der XR aus
Gruß
Dirk
HP-Sport Sitzbank, Powerbronze Windschild 300mm dunkel,
Benutzeravatar
DiPro
 
Beiträge: 24
Registriert: 18.08.2017, 12:03
Motorrad: S1000XR

Re: Tankrucksack Sport Wunderlich

Beitragvon Marc_Amato » 03.09.2017, 14:53

Das ist ja fast schon ein Koffer. Der würde mir locker für zwei Wochen Urlaub reichen.
arbroller
Benutzeravatar
Marc_Amato
 
Beiträge: 334
Registriert: 19.04.2015, 09:35
Motorrad: BMW S1000R

Re: Tankrucksack Sport Wunderlich

Beitragvon Kajo » 03.09.2017, 17:35

Für die Tagestour geht nichts über den "Kleinen" von den Wunderlichen aus Sinzig. Ideal gelöst mit dem freien Zugang zum Tankdeckel.

Gruß Kajo
Man muss die Schuld auch mal bei Anderen suchen.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 1963
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Tankrucksack Sport Wunderlich

Beitragvon Redracer » 04.09.2017, 20:23

Hallo Dirk,

denk immer dran, das T5Net ist überall winkG Hatte das hier schon mal gelesen und die Aussagen der Leute schmunzelnd aufgenommen. Bringt nichts wenn R und RR Treiber sich dazu melden, denn Ihre Versionen sind ganz anders. Durch die Tankform und den Knubbel oben bekommt man nicht viel rein. Ich selber habe diesen Sporty auf meiner XR. Nur um wirklich Handy, Geldbörse, Ziggis, Brille und dann das Navi beim parken dort rein tun zu können. Ich denke wenn ich noch ein paar Handschuhe rein tun würde, nocht nicht gestestet bisher, dann platzt das Ding bald. Muss ich mal testen, fahre übermorgen in die Dolomiten :mrgreen:

Also nicht groß, aber von der Machart her schon sehr schön und sitzt Bombenfest am Moped ThumbUP

Wenn Du willst mache ich mal ein Foto von Oben und Innen, sofern man was sieht.

Gruß

Heiko
Redracer
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.02.2017, 21:07
Motorrad: S1000XR

Re: Tankrucksack Sport Wunderlich

Beitragvon Eumel » 20.10.2017, 13:38

Ich habe den Wunderlich bei meiner XR drauf und bin sehr zufrieden damit.
Für mehrtägige Touren reicht er definitiv nicht aus. Da nehme ich den BMW TR.
Dafür ist der Wunderlich TR sehr schnell drauf und wieder runter. Mit etwas Glück gibt es in der Bucht schon mal ein Vorführschnäppchen. ThumbUP
meine Kaufempfehlung ThumbUP
Benutzeravatar
Eumel
 
Beiträge: 15
Registriert: 15.01.2017, 16:46
Motorrad: S1000XR


Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste