XR ESD HIGH von MIVV

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

XR ESD HIGH von MIVV

Beitragvon Salt'n Pepper » 02.08.2016, 19:34

Ich habe den MIVV SUONO HIGH installiert... Habe mir so richtig schön im Stand die Moped-Hose angesenkt... :clap: Für alle als Warnung, da der Hersteller keinen Hitzeschutz verbaut und das auch nicht klären will... Das Produkt ist für Leute mit grosser Schuhweite nicht einsetzbar, da man mit der Ferse an das Abgasrohr kommt oder sogar im Stand an das heisse Abgasrohr kommen kann... plemplem Anscheinend werden Produkte ohne Berücksichtigung der Einbauerklärung nach EU-Richtlinie in Verkehr gebracht... scratch
Dateianhänge
auspuff1000xr.jpg
Benutzeravatar
Salt'n Pepper
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.11.2015, 18:58
Motorrad: S1000XR

Re: XR ESD HIGH von MIVV

Beitragvon GuckstDu » 02.08.2016, 19:44

Danke.
genau das hab ich schon vor ein paar Monaten gefragt. Und endlich gibt es einen Beweis dafür.
Sorry das es gerade dich getroffen hat, aber meine Befürchtungen waren wohl nicht umsonst :?
GuckstDu
 
Beiträge: 75
Registriert: 25.11.2015, 21:51
Motorrad: BMW S 1000 XR

Re: XR ESD HIGH von MIVV

Beitragvon Salt'n Pepper » 02.08.2016, 19:50

Jepp... Ein Kollege mit dem Moped hat sich die Ferse weggebrannt und nun bei mir das... Fragt man noch nach, sagt der Hersteller: "Andere Fussrastenanlage angebaut!" :finger: Ohne Worte und das ist für keinen XR'ler förderlich. Deswegen mein Rat: "KEINEN MIXX SUONO KAUFEN". neenee


SC-Project hat nen Abgasrohrschutz verbaut und ist ratsam... :clap:
Benutzeravatar
Salt'n Pepper
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.11.2015, 18:58
Motorrad: S1000XR

Re: XR ESD HIGH von MIVV

Beitragvon mylifedreams » 02.08.2016, 20:08

Da hast du recht und ohne diesen hätte ich bei mir keinen Gummi mehr auf den Schuhsolen ......
Benutzeravatar
mylifedreams
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.2016, 08:06
Motorrad: S 1000 XR

Re: XR ESD HIGH von MIVV

Beitragvon Salt'n Pepper » 02.08.2016, 20:12

mylifedreams hat geschrieben:Da hast du recht und ohne diesen hat ich bei mir keinen Gummi mehr auf den Schuhsolen ......


MIVV scheint es noch nicht erkannt zu haben... Ich hoffe, dass hier noch einige schlummern... warten wir mal ab... Da sammelt sich ja etwas zusammen und MIVV kann so nicht vorgehen und ablehnen, das da ne andere Fussrastenanlage installiert ist. :finger:
Benutzeravatar
Salt'n Pepper
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.11.2015, 18:58
Motorrad: S1000XR


Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste