Fafnir hat geschrieben:Wenn Du permanent bei der XR mit der Fußraste aufsetzt, solltest Du mal überlegen, ob der normale Straßenverkehr der geeignete Ort ist oder vielleicht was am Fahrstil verbessert werden kann.
Weiseraltermann hat geschrieben:Ist ja auch kein Problem, aber wenn ich so etwas von mir gebe und dabei keinem mitteile, dass meine Kiste tiefergelegt ist, ist das Vortäuschung falscher Tatsachen
Schleicherumdieeck hat geschrieben:Fafnir hat geschrieben:Wenn Du permanent bei der XR mit der Fußraste aufsetzt, solltest Du mal überlegen, ob der normale Straßenverkehr der geeignete Ort ist oder vielleicht was am Fahrstil verbessert werden kann.
BItte nur dienliche Sachhinweise.
MWA hat geschrieben:uneingeschränkte Zustimmung und toll geschrieben!!
Bazinga hat geschrieben:Also ich habe auch eine tiefer gelegte, fahre sicher manchmal auch "recht" grenzwertig. Reifen vorne ca. 5mm Rand, hinten Restprofil außen geringer als in der Mitte. Aber dass ich mit den Rasten streife habe ich noch nicht erlebt. Und ich wohne mitten in den Pässen die zum Kurven knallen einfach einladen.
Greetz
Markus
schrader999 hat geschrieben:Schau mal ob abm Fussrasten anbietet für die XR. Für die RR haben die relativ kurze Rasten, zudem auch noch verstellbar.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste