Navigator V spielt keine MP3

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

Navigator V spielt keine MP3

Beitragvon crash » 15.06.2016, 19:06

Da ich nichts gefunden hab was mir bei meinem Problem geholfen hätte, versuch ich es mal mit nem neuen Thema cofus

Also mein Problem ist folgendes:
Navigator V über Bluetooth mit Kopfhörern (Philips SHB5900) gekoppelt ==> funktioniert
Navi Ansagen funktionieren auch super
MP3`s (div. Bitraten versucht)über den Mediaplayer abspielen geht laut Vortschrittsanzeige beim Player ==> nur hören tue ich garnix scratch

wäre echt super wenn jemand da ne Idee hat.
Benutzeravatar
crash
 
Beiträge: 35
Registriert: 22.04.2016, 23:58
Motorrad: s1000xr

Re: Navigator V spielt keine MP3

Beitragvon Fafnir » 15.06.2016, 21:16

Du kannst beim N5 wenn es in der Halterung sitzt und ein Hörset verbunden ist einen Menüpunkt suchen, der nur in diesem Zustand angezeigt wird. Damit kann man die Lautstärken von Sprachansagen, MP3 und Telefon zueinander einregeln.
Das könnte die Ursache sein.
Benutzeravatar
Fafnir
 
Beiträge: 1094
Registriert: 01.01.2015, 09:18
Motorrad: S1000XR

Re: Navigator V spielt keine MP3

Beitragvon fruchtbogen » 15.06.2016, 22:26

Das geht während der Fahrt aus ThumbUP
fruchtbogen
 

Re: Navigator V spielt keine MP3

Beitragvon Fafnir » 16.06.2016, 06:17

Hallo Fruchtbogen,

ich kann jetzt Deinen Beitrag "Geht während der Fahrt aus" nicht einordnen.

Crash hat ein Problem mit seinem Navi 5 geschildert. Hast Du so ein Problem auch? Geht mal aus dem losgelösten Satz nicht hervor.
Was geht denn aus? Das Menü, das Navi, die Musik? Es ist ziemlich schwierig, da was zu sagen.

@crash: Eine weitere Möglichkeit ist mir noch eingefallen: Schau mal im N5 unter Einstellungen, Bluetooth nach.
Da ist dein Hörset als verbundenes Gerät angezeigt. Dort sind dann 2 Kästchen, was übertragen wird. Es sollten beide mit einem grünen Haken markiert sein.
Benutzeravatar
Fafnir
 
Beiträge: 1094
Registriert: 01.01.2015, 09:18
Motorrad: S1000XR

Re: Navigator V spielt keine MP3

Beitragvon Deichtester » 16.06.2016, 06:53

Wenn alles richtig verbunden ist sollte es so aussehen.

Bluetooth und sichtbar ein grüner Haken, bei Deinem Headset sollte jetzt das Set und der Notenschlüssel blau hinterlegt sein. Wenn das nicht der Fall ist, dann im N 5 auf das Headset tippen und Medien aktivieren.
Dateianhänge
Navigator V 1.jpg
Navigator V.jpg
So sollte es aussehen
Benutzeravatar
Deichtester
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2016, 06:31
Motorrad: S1000XR

Re: Navigator V spielt keine MP3

Beitragvon Fafnir » 16.06.2016, 08:42

Danke Deichtester, Bilder sagen mehr als 1000 Worte ThumbUP
Benutzeravatar
Fafnir
 
Beiträge: 1094
Registriert: 01.01.2015, 09:18
Motorrad: S1000XR

Re: Navigator V spielt keine MP3

Beitragvon fruchtbogen » 16.06.2016, 09:12

Die Mukke geht aus wenn ich Anfahre. Scheint ne Einstellung zu sein.
fruchtbogen
 

Re: Navigator V spielt keine MP3

Beitragvon Fafnir » 16.06.2016, 13:54

fruchtbogen hat geschrieben:Die Mukke geht aus wenn ich Anfahre. Scheint ne Einstellung zu sein.


Für das Problem hab ich keine Idee oder Lösung
Benutzeravatar
Fafnir
 
Beiträge: 1094
Registriert: 01.01.2015, 09:18
Motorrad: S1000XR

Re: Navigator V spielt keine MP3

Beitragvon Deichtester » 16.06.2016, 15:05

@fruchtbogen
deaktiviere mal die Sicherheitseinstellungen während der Fahrt. Wenn da ein Haken gesetzt ist, dann nehme den mal raus.
Benutzeravatar
Deichtester
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2016, 06:31
Motorrad: S1000XR

Re: Navigator V spielt keine MP3

Beitragvon crash » 16.06.2016, 20:58

Alle Haken sind gesetzt und hab es auch am Bike und auf dem Tisch liegend versucht ... höre nix. Mein freundlicher hat heute mal drüber geschaut und keinen Fehler in den Einstellungen gefunden.
Benutzeravatar
crash
 
Beiträge: 35
Registriert: 22.04.2016, 23:58
Motorrad: s1000xr

Re: Navigator V spielt keine MP3

Beitragvon fruchtbogen » 16.06.2016, 21:04

Deichtester hat geschrieben:@fruchtbogen deaktiviere mal die Sicherheitseinstellungen während der Fahrt. Wenn da ein Haken gesetzt ist, dann nehme den mal raus.
Ich hatte das mal ausprobiert und da ist mir das aufgefallen. Danke für die Info. Ich brauche das nicht, ich fotografiere noch mit dem Fotoapparat, Telefoniere noch mit den Handy und Rufe an wenn was ist, anstatt mir die Finger zu brechen beim Schreiben.

Fazit: Mit den Navi 5 Navigiere ich und bekomme lieber was vom Verkehr mit und wenn mal am Kabel gezogen wird, lausche ich der Airbox und dem Akra an der XR.

Send from my wired PC

ThumbUP :)G
fruchtbogen
 

Re: Navigator V spielt keine MP3

Beitragvon Fafnir » 16.06.2016, 22:00

fruchtbogen hat geschrieben: ...Ich brauche das nicht,


Aber fragen kann man ja mal. Ich finde diese Haltung unverschämt. Andere können ja mal schreiben für eines Deiner Probleme, dass du gar nicht hast. Du bist Dir dafür zu fein dir die Finger beim Schreiben zu brechen.

:finger:
Benutzeravatar
Fafnir
 
Beiträge: 1094
Registriert: 01.01.2015, 09:18
Motorrad: S1000XR

Re: Navigator V spielt keine MP3

Beitragvon fruchtbogen » 16.06.2016, 23:07

Fafnir hat geschrieben:
fruchtbogen hat geschrieben: ...Ich brauche das nicht,
Aber fragen kann man ja mal. Ich finde diese Haltung unverschämt. Andere können ja mal schreiben für eines Deiner Probleme, dass du gar nicht hast. Du bist Dir dafür zu fein dir die Finger beim Schreiben zu brechen. :finger:


Ich habe nichts gefragt. Das war lediglich ein Hinweis für den Themenstarter. Eine Frage endet mit einem ? neenee
Esse mal mehr Schokolade ThumbUP
fruchtbogen
 

Re: Navigator V spielt keine MP3

Beitragvon Fafnir » 17.06.2016, 11:58

Warum?

Damit ich mal aussehe wie ne XR mit Tocase? winkG
Benutzeravatar
Fafnir
 
Beiträge: 1094
Registriert: 01.01.2015, 09:18
Motorrad: S1000XR

Re: Navigator V spielt keine MP3

Beitragvon fruchtbogen » 17.06.2016, 12:22

Fafnir hat geschrieben:Warum? Damit ich mal aussehe wie ne XR mit Tocase? winkG

Nee, das produziert mehr Glückshormone arbroller
fruchtbogen
 

Nächste

Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste