S1000RR-Jens hat geschrieben:Stell mal ein kleinen Soundcheck ein ...
Smu hat geschrieben:Frage nebenbei - gibt's zum Entfernen der Seitenteile (muss an den Cartool-stecker links) irgendwelche Kniffe / Tipps oder sind Schwierigkeiten zu erwarten? Hab bis jetzt dazu nix in der Bedienungsanleitung gefunden (hoff ich habs nicht einfach nur übersehen)...
Gruß Jan
vuk76 hat geschrieben:@Muifke - wie (direkt oder per power commander usw.) und wo machst du ein remap? Krümmer ist titan oder stahl? Danke.
cloude hat geschrieben:Ich fahr auch mit Racingkrümmer,racing Einschubkat und Sportendschalldämpfer.
Nur so bekommt man vernünftiges Ergebnis mit Klang und Leistung.(sportlufti und mapping inclusive).
BROTKASTEN MUSSSSS WEG!!!!!!!
Muifke hat geschrieben:Letztes Wochenende den Katalysator entfernt.
20 minuten für das Plastik rechts zu entfernen.....links braucht man es nicht ab zu bauen.
40 minuten um die Original-krümmer ab zu bauen.
40 minuten um die Akrapovic-krümmer zu montieren.
Und wieder 20 minuten um das Plastik auf zu bauen.
Kurze Testfahrt.
Nach 500m steh ich vor eine rote Ampel.
Das Motorrad läuft wie ein Harley.....die ECU hat es schwer um das Motor laufenden zu halten.
Nach 2km die nächste rote Ampel und das Motorrad läuft schon unglaublich geschmeidig.
So schnell "lernt" also das ECU
Die XR wird jetzt erst mal +/- 250km gefahren und bekommt dan ihre Dyno-test.
Wenn sie zu mager läuft (und das wird sie) bekommt sie einen Remap.
Die Combination Akrapovic - MIVV wirkt prima und gibt ein sehr schwerer Sound
Einige Bilder:
UwB hat geschrieben:und für den Tüv muss der ganze Rotz wieder dran ?
oder lässt sich der unnötige Ballast austragen?
Gruss
Uwe
S1000RR-Jens hat geschrieben:Was für einen Krümmer und Enddämpfer hast Du verbaut ?
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