Außentemperatur messen

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

Re: Außentemperatur messen

Beitragvon Smarty » 06.04.2016, 11:35

papaschulz hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe muß ich erst in den Laptimer Modus wechseln um diese Anzeige zu bekommen!? Kein Wunder dass ich das noch nicht gesehen habe :-). Ich habe ja nix gegen einen Laptimer, nicht falsch verstehen...je mehr Funktionalität desto besser! Aber das ist mir dann doch zu umständlich, von daher wiederhole ich meine Frage:

Hat jemand Erfahrungen/Tipps mit einem kleinen Computer den man ans Mopped stecken kann, der mir einfach nur die Außentemperatur anzeigt :-D.

PS: Naviagor 5 ist ein Drecksgerät und nervt mich....wie man hier im Gegensatz zum "Original" die Rundkursfunktion streichen konnte bleibt mir auf ewig ein Rätsel...dafür müsste man den Produktmanager verkloppen!


Nein, Du drückst einfach einmal auf die "Info-Taste". Die Wippe links am Schalter
Trip/Info

Einmal "Info" und Du bekommst die Temperatur angezeigt.
Einmal auf Trip und Du bist wieder bei der Gesamtfahrleistung (Kilometerstand)
Smarty
 
Beiträge: 544
Registriert: 02.01.2016, 20:17
Motorrad: anderes

Re: Außentemperatur messen

Beitragvon papaschulz » 06.04.2016, 12:00

ok Danke :-)....bin jetzt still wollte mit so einer Lapalie nicht nerven ;-). Werde das testen! Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
papaschulz
 
Beiträge: 189
Registriert: 30.04.2012, 15:08
Wohnort: Frechen
Motorrad: S1000XR

Re: Außentemperatur messen

Beitragvon Nelle » 09.04.2016, 12:21

Hallo
ich habe letztes Woende während der Fahrt (mittels Funk) meine InAir Temperatur mit der Außentemperatur meines mitfahrenden Freundes (K1200GT) abgeglichen.
Bei der K1200GT Bj 2006 ist die Aussentemperaturanzeige serienmässig verbaut, ist übrigens auch meine vorherige Maschine gewesen.

Kurzum: Anzeigen identisch ! ThumbUP
Blöd ist wirklich nur das die Werte nicht aufs BMW Navi übertragen werden, aber im Navi angewählt werden könnten. nogo

Gruss Nelle
Nelle
 
Beiträge: 86
Registriert: 02.01.2016, 10:22
Motorrad: S1000XR

Re: Außentemperatur messen

Beitragvon Smarty » 09.04.2016, 15:15

Ah, danke für die Info ThumbUP
Smarty
 
Beiträge: 544
Registriert: 02.01.2016, 20:17
Motorrad: anderes

Re: Außentemperatur messen

Beitragvon papaschulz » 09.04.2016, 18:34

Habs heute auf der Tour getestet, funzt super! Danke nochmal an alle für den geilen Tipp!! :-)

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
papaschulz
 
Beiträge: 189
Registriert: 30.04.2012, 15:08
Wohnort: Frechen
Motorrad: S1000XR

Vorherige

Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste